Das ist schade.
Vermute ich auch. Ist ja kein Drama, es gibt genug Punkte zu sammeln.
Achso, habe da direkt an Leserunden gedacht.
Ich habe wegen der Punkte bezüglich einer schnellen Rezension beim Team nachgefragt und heute diese Antwort von Sonja erhalten
"leider gibt es die doppelten Punkte für Rezensionen nur noch in den Leserunden. Es klappt nicht immer, dass die Rezensionsphase zum oder vor dem ET startet. Deshalb betrifft es nicht alle Leserunden. Das ist abhängig von vielen Faktoren.
Wir wollten die Bonuspunkte für Rezensionen auf die Titel von Bastei Lübbe beziehen und das ist leider nicht so leicht umzusetzen. Deshalb haben wir es jetzt erstmal wieder auf die Leserunden begrenzt. Sobald es etwas Neues gibt, teilen wir es euch gerne mit.
Liebe Grüße
Sonja
Hat Sonja im Thread Bonuspunkte geschrieben
Bei mir auch nicht 
Hallo, meine Leserunde zu „Goldcrest Manor“ hat heute Morgen begonnen, doch ich habe mein EBook als Leseexemplar noch nicht erhalten. Wurde der Link dazu schon verschickt?
Hallo,
ich habe gerade erst gesehen, dass ich bei der Rezension des Monats gewonnen habe. 
Allerdings wurden mir keine Punkte dazu gutgeschrieben. Könnt ihr das eventuell noch nachholen? 
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank! Das hätte ich nicht erwartet. 
Danke für den Hinweis - haben wir eben nachgeholt! 
Vielen lieben Dank! 
Kann es sein, dass die Leseprobe zu „Mörderische Brise - Der Tote am Sandstrand“ noch fehlt bzw. wieder verschwunden ist?
Ich bekomme immer ein „Hoppla, hier fehlt eine Seite“.
Edit:
Erledigt! Inzwischen konnte ich die Leseprobe öffnen.
Seit einiger Zeit erhalte ich keinen Newsletter mehr.
Der Haken in meinem Profil ist natürlich gesetzt und ich bekam ihn ja vorher auch.
Allerdings steht dort „Du hast die Anmeldung noch nicht bestätigt.“
Ich habe schon etliche Male die Bestätigungsmail neu angefordert und natürlich auch geklickt, es ändert sich aber nichts.
Könntet Ihr das bitte mal prüfen, vielen Dank!
@lauraklingenberg @SonjaPresche
Huhu, ich werde das einmal prüfen. 
Der Newsletter von hier öffnet sich bei Gmail riesig.
In den Einstellungen und bei Gemini finde ich keine hilfreiche Antwort.
Lesen ist nur im Querformat möglich.
Ich habe in meinem persönlichen Profil mehr als 60 Kinder stehen ;D Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Kann man die irgendwie selber wieder raus nehmen? Ich benutze den Google Chrome als Browser.
Bei mir ist ein Mädchen drin, bekomme ich nicht weg, das wurde vor langer Zeit schon einmal angesprochen, eine Lösung ist nicht gekommen
Help- Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann? Ich bin hier bei einer Schnell-Leserunde dabei. Das Ebook, das ich letzte Woche zugesendet bekommen habe, lässt sich nicht auf meinen Reader laden. Der Tolino Support sagt, dass das Ebook wohl in einem falschen Format oder fehlerhaft ist. Ich habe direkt letzten Freitag die Moderation angeschrieben, per PN und in der LR. Bisher habe ich keine Antwort erhalten und es wird sehr eng um die Frist(en) einzuhalten.
Hast du versucht, es vom PC über das Kabel direkt auf den Tolino zu laden? Wenn das nicht klappt, funktioniert es eventuell am Handy, damit du es überhaupt lesen kannst? 🫣 @Igela
Ja, danke. Ich lade meine Ebooks immer mit dem Kabel direkt auf den Tolino. Ich denke echt, das ist an diesem Book, da ich parallel mit einem gekauften und einem von netGalley keinerlei Probleme hatte. Am Handy lese ich nicht, das machen meine Augen nicht mit.
Edit: Du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich habe das Ebook nun zuerst direkt von der Mail aus in der Cloud gespeichert und dann über den eingeloggten Tolino direkt von der Cloud bezogen. So hat es geklappt.
Super, das freut mich!
viel Spaß beim Lesen!