Probleme und Fehler

Das ist nicht wirklich ein Problem oder so, aber ich habe eine merkwürdige Freundschaftsanfrage hier bekommen. Und jetzt würde ich aus Interesse gerne wissen, ob ich da die Einzige bin, oder ob die außer mir vielleicht noch jemand von euch erhalten hat.

3 „Gefällt mir“

Ich habe genau die gleiche Nachricht bekommen. Scheint mir eine Falle zu sein, deswegen würde ich sie einfach löschen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Einfach löschen.

In einem anderen Thema wurde darüber schon gesprochen.
Jemand hat auch Sonja informiert.

Edit: In der Plauderecke war‘s.

2 „Gefällt mir“

Hatte ich auch vor. :slight_smile:
Aber ich bin beruhigt, wenn ich hier nicht die Einzige bin, sondern das ganze eine allgemeine Spam-Nachricht an mehrere war.
Dankeschön

2 „Gefällt mir“

Das habe ich gar nicht mitbekommen :sweat_smile:
Werde ich machen. Danke dir :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Man kann auch nicht immer alles mitbekommen. Bei mir war es auch eher Zufall. :see_no_evil:

Solche Anfragen kommen von Zeit zu Zeit.
Mal häufiger, mal ist wieder eine Zeit lang Ruhe…

1 „Gefällt mir“

Genau die habe ich auch bekommen und gelöscht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die auch bekommen. Dann werde ich sie jetzt auch einmal löschen.

1 „Gefällt mir“

Seltsam…

Wieso seltsam? Der Guru muss meditieren. Wenn er fertig ist, kann er sich wieder um deine Aufträge kümmern. :wink:

2 „Gefällt mir“

Komisch fand ich, dass die Seite trotzdem funktioniert hat :upside_down_face:
Ich hatte nur diesen Balken ständig im Weg.

Ohje, das ist wirklich seltsam. Ich hoffe, dass jetzt wieder alles “normal” aussieht?!

1 „Gefällt mir“

Danke, war nur kurzzeitig :sweat_smile:

Das ist sicher Überlastung, da Prämien für 10 Uhr angekündigt wurden…

@SonjaPresche bitte, bitte, die Prämien nicht mehr ankündigen. Ich habe gerade endlos versucht hier auf die Seite zu gelangen um eine Rezension einzustellen. Überlastung!

2 „Gefällt mir“

Also ich hab auch vor ein paar Minuten eine Rezi geschrieben, war überhaupt kein problem…

Ist doch 3 Tage her :rofl:

1 „Gefällt mir“

Was ist 3 Tage her? Sonja hat doch gestern angekündigt, dass heute um 10 Uhr Prämien kommen…und ab haöb 10 hatte ich Probleme ins Forum zu kommen und die Rezension einzustellen. Heute, nicht vor 3 Tagen.

Du hast ja auf Squirrels Beitrag geantwortet und gemeint, die seltsame Anzeige mit dem Guru käme daher, dass Prämien angekündigt waren. Der Beitrag von Squirrel ist aber eben schon drei Tage alt und hat daher nichts mit den Prämien zu tun :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sorry!

2 „Gefällt mir“