Probleme und Fehler

Ja :rofl: kommt und geht das “Problem”, gerade wuppt es.

Dann drück ich dir die Daumen,dass das schnell für immer verschwindet xD

Kommt ihr auf die Hauptseite der lesejury?
Ich krieg nur „Bad Gateway“. :confused:
Und eine ansonsten weiße Seite.

Hier im Forum wird mir das zwar auch angezeigt, aber es scheint zu funktionieren.

4 MINUTEN SPÄTER
Hauptseite ist wieder da. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit in einer Leserunde zum zuletzt gelesenen Kommentar zu kommen?
Ich starte immer wieder von der ersten Seite aus :confused:

Nicht ganz: Neben den Abschnitten steht immer eine Zahl in einem Kreis, die die Kommentare anzeigt, die du noch nicht gelesen hast. Wenn du draufklickst kommst du dann auf die Seite, wo die ersten von dir ungelesenen Kommentare sind, z. B. Seite 8 von insgesamt 9. Dann musst du nur noch die Seite überfliegen, ab wann die neuen Kommentare kommen.

Super, danke schön. Damit ist mir schon geholfen :blush:

1 „Gefällt mir“

Liebe @MarenKahl und @SonjaPresche

Leider finde ich das Buch “Maxi von Phlip - Vorsicht, Wunschfee!” nur als Hörbuch.
Selbst wenn ich die ISBN eingebe (9783401713281), wird nichts angezeigt.
Könnt ihr bitte mal schauen, warum das Buch nicht gelistet wird? Danke! :blush:

ich glaub da ging mehr schief:

sieht so aus als sollte das obere eh ein Buch sein (vom Cover her) und der Preis ist auch verschieden. das (1) zeigt an, dass das gar nicht extra sein sollte, sondern als Variante eingetragen werden müsste. Dann sind alle gleichen Titel ohne die Zahl hinterlegt.

Ich dachte, das 1 soll zeigen, dass es der erste Band der Reihe ist…
Stimmt, vom Format zeigt das obere ein Buch an. Aber es ist ein CD-Zeichen dabei…

1 „Gefällt mir“

Ich wollte man eine Frage in die Runde schmeißen. Am Smartphone in der mobilen Ansicht gibt es rechts oben ja die Möglichkeit, bei den 3 Strichen eine Sidebar aufzurufen, um zu den Leserunden oder der Aktions-Übersicht zu kommen. Bei mit ist es allerdings immer der Fall, dass, wenn ich zum Beispiel auf der Hauptseite bin und das Forum auswählen will, die Option darüber ausgewählt wird. Als sei mein Display falsch kalibriert, aber alles andere funktioniert tadellos. Egal was ich in der Sidebar antippe, meine Auswahl “verrutscht”. Haben noch andere Firefox-Nutzer so ein Problem oder muss ich mich tatsächlich mal auf die Suche nach Bildschirmkalibrierungs-Optionen machen? :smiley:

Edit: Also an meinem Display liegt es nicht, das funktioniert perfekt.

Hm, eine gute Frage! Das werde ich gleich mal an unseren Entwickler weiterleiten. Danke für den Hinweis!

1 „Gefällt mir“

Das Buch von Eva Völler hat aber eine kurze Bewerbungsphase. :flushed: Ist das so gewollt?

Ich behaupte mal, oben ist ein Download

Danke dir! :smiley:

Da ist dann aber auch das falsche Zeichen dabei, denn Download ist ja so eine “halbe CD”.

Und was mich auch wundert - bei beiden sind verschiedene Sprecher angegeben?!? Selbst bei CD und Download wäre es doch die gleiche Sprecherin? :thinking:

Ach so. Da habe ich nie darauf geachtet

Ja, tatsächlich ist das so gewollt - das ist aber eine Ausnahme. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort. :slightly_smiling_face:

Hab’s gerade ausprobiert, das Problem habe ich nicht. :see_no_evil: