Wir prüfen das einmal umgehend - sorry, dass eine Antwort erst jetzt kommt. Eigentlich werden dir die Punkte automatisch nach der Rezensierphase gutgeschrieben. Es kann also sein, dass da ein Systemfehler vorliegt. Wir prüfen das und melden uns wieder!
Das scheint aber bei sehr vielen vorgekommen zu sein. Beim dunklen Schwarm habe ich auch keine Punkte bekommen und moontales auch nicht und @julemaus94 ja auch,also scheint es da auch mehreren so zu geben.
Vielen Dank!
Wenn ich das richtig sehe, habe ich die Punkte für die Teilnahme bei Kalte Lügen auch nicht bekommen.
werdet Ihr bei allen nochmals die Punkte prüfen, oder sollen wir Euch schreiben, wer betroffen ist?
Ich glaube ersteres. Sie wissen, dass mehrere Leserunden betroffen sind (hatte Sonja deswegen auch ne Nachricht geschrieben)
Wir versuchen gerade mit den Entwicklern herauszufinden, wo das Problem mit den Bonuspunkten liegt und sagen euch nochmal Bescheid, ob ihr euch meldet müsst, wenn eure Punkte nicht angekommen sind.
Das eBook ist raus
Über die Schnellleserunde zu Petronella ist der Link zum PDF (hier reinlesen) nicht korrekt.
https://www.lesejury.de/aktionen/leserunden/pdf
Da fehlt der komplette Dateiname…
Ich hab da mal ne Frage…
Ich habe heute bei einer Suche entdeckt, dass es seltsame Angaben für die Altersempfehlung gibt. Habt ihr darauf Einfluss oder sind das so festgelegte Vorgaben?
Ich wüsste nicht, dass es Bücher gibt, die erst ab 98 Jahren empfohlen sind oder ab 9912…
Das sind dann top-secret Bücher, die nie ein Mensch lesen soll.
Seid ihr der Lösung schon näher gekommen?
Leider nein!
Bei “Was wir in uns sehen - Burlington University” steht es ist ein Spin Off zu The Ivy Years,beim zweiten Band “Was ich dir bedeute - Burlington University” ist es dann aber True North. ^^ Was ist es denn? Oder ist es irgendwie beides?
Das Problem mit den Bonuspunkten haben wir gefunden. In den nächsten Tagen sollten eure Punkte eintreffen.
Vielen Dank für eure Ausdauer und die Nachricht.
Super! Danke für die Info und die zusätzliche Mühe
Meine Punkte sind nun da. Dankeschön!
Meine Punkte sind nun auch gutgeschrieben, vielen Dank!
Meine Punkte wurden mir gestern auch gutgeschrieben. Vielen Dank!