Hallo auch von mir Meine Punkte sind zwar noch nicht da, aber da die nächsten Tage als Zeit angegeben wurden, warte ich einfach nochmal , weil es meiner Rechnung nach nur um 25 Punkte geht
Wenn sie nicht kommen sollten schreib mich bitte nochmal direkt an.
Wann war das?
Okay und Danke . Ich denke ich warte einfach mal so bis nächste Woche… oder so
Gestern, im Banner auf der Startseite.
Verrückt, was DU so entdeckst
Ich hab es nicht gehabt
Echt nicht?
Ich hab es jetzt auch noch.
Mobil oder PC?
Ach stimmt, das ist da weiter unten auf der Startseite. ich seh’s auch
Ach jeee, habe es geändert. Danke für den Hinweis!
Bei mir war es mobil.
Da mein Laptop seinen Geist aufgegeben habe mache ich nun alles am iPad. Leider kann ich meine Bücher nicht ins Regal stellen, da ich die Seite zwar öffnen kann und auch im oberen Bereich anklicken kann wo das Buch hin soll, aber ich kann dann nicht runterscrollen um die Aktion abzuschließen.
Weiß einer Rat?
Hört sich vielleicht blöde an, aber: nutzt du das iPad zufällig quer?
Manche Seiten lassen sich bedienen, wenn man es hochkant nimmt.
Ich hatte schon öfter ein ähnliches Problem mit der Seite der Lesejury und konnte es so beheben.
Hi,
Ja meistens benutze ich es quer,da ich es dann größer habe. Aber das habe ich bei jedem Format. Habe es auch schon hochkant probiert. Da kommen dann zwar noch mehr meiner Regale, aber scrollen kann ich da auch leider nicht. Und somit komme ich nicht an den Button unten.
Schade.
Da weiß ich leider auch keinen Rat.
Hallo @SonjaPresche Ich sollte mich ja nochmal melden, falls die Punkte nicht gutgeschrieben werden, und da ich nun ein Weilchen gewartet habe, und sie immer noch nicht da sind, wollte ich dem Team das nur als Info weitergeben. Ich hoffe eh, dass ich hier richtig bin mit dem Anschreiben . Aber kein Stress, es ist nur eine Info meinerseits
Ich glaube, @lauraklingenberg hatte vor Kurzem geschrieben, dass es am Besten ist, eine Mail unter lesejury@luebbe.de zu schicken.
Super und vielen Dank. Das hatte ich wohl irgendwie nicht mitbekommen