Habe dir die Punkte gerade gutgeschrieben …
Danke dir
Ich habe ein riesengroßes Problem, seit Freitag Nachmittag weiß ich, das ich nicht an der Leserunde zu, Die Dorf Schullehrerin, von E. Völler teilnehmen kann. Es ist was unvorhersehbares geschehen. Ich versuche mich seit gestern Ergebnislos abzumelden, Das Team usw. angeschrieben, aber es passiert überhaupt nichts. Ich bin total verzweifelt. Was soll ich tun, wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig als meinen Ascont hier zu löschen. Was ich ungern täte.
Das tut mir leid für dich.
Ich würde nicht vorschnell handeln und den Account löschen.
Du sagst du hast gestern (Freitag) das Team angeschrieben?
Dann gib ihnen etwas Zeit darauf zu reagieren!
(Vorsorglich weise ich darauf hin, dass Montag in NRW Feiertag ist.)
Edit:
Ich dachte es geht um eine bereits ausgeloste Leserunde. Aber scheinbar läuft die Bewerbungsfrist noch einen Tag.
Ich an deiner Stelle hätte das Team angeschrieben und vlt. den Leseeindruck dahingehend abgeändert, dass eine Teilnahme doch nicht möglich ist.
Und dann würde ich mir da gar keine weiteren Gedanken machen.
So schlimm ist das schon nicht. Die Leserunde wurde ja auch gar nicht ausgelost. Wenn du versucht hast, deine Bewerbung zu löschen und ihnen auch Nachrichten geschrieben hast, dann hast du doch alles getan, was du kannst. Sollten sie deine Nachricht aber doch übersehen und dich doch auslosen, sagst du es ihnen nochmal und das Team regelt das dann schon. Du brauchst definitiv nicht deinen Account löschen …
Huch! Wieso gleich so dramatisch? Hier muss niemand seinen Account löschen und schon gar nicht wegen einer noch nicht ausgelosten Leserunde! Noch nicht mal, wenn sie schon ausgelost wäre und Du gewonnen hättest, wäre das ein solches Drama.
Einatmen, ausatmen, weitermachen - ganz ruhig!
Das ist völlig übereilt und unnötig wie die anderen auch schon geschrieben haben.
Warte bitte ab, das Team kann deine Nachricht noch nicht gelesen haben. Dies wird erst am Dienstag geschehen.
Ich danke euch…
Guten Morgen,
die Leseprobe von Hard Liquor von Marie Grasshoff geht nicht. Da kommt immer Page 404
Ich denke, da müssen wir bis morgen warten, denn heute ist Feiertag bei uns.
Was??? Ich will auch Feiertag
Hattet ihr nicht gestern?
Gestern war Sonntag, da achte ich auf sowas nicht
Über einen Feiertag auf einem Sonntag ärgert man sich ja auch nur.
JA!!! Frechheit xD
Waren ja für alles die den 31. als Feiertag haben auch zwei letzten Monat die auf einen Sonntag fielen
Die Weihnachtsfeiertage fallen auch auf ein Wochenende -.- Totall Scheiße alles dieses Jahr…
Das ist alles relativ …
Mein Sohn hat dieses Jahr Weihnachten zum erstenmal komplett frei, da ist es mir egal welcher Wochentag es ist
Meine Mädels haben letztes Jahr die Bescherung extra auf den 25. verschoben, weil sie ihren Bruder dabei haben wollten. War allerdings auch das erste Jahr, das er nicht mehr zuhause wohnte.
Vorher war er im Praktikum als er Weihnachten Dienst hatte, da war er ja trotzdem da, zumindest stundenweise
Ja, das hattest du mir erzählt. Ich reg mich auch nur darüber auf, weil ich keine Urlaubstage sparen kann Für dich freut es mich dafür umso mehr, dass ihr dieses Jahr komplett feiern könnt
Mein Mann kann auch keine sparen. Er musste schon gut rechnen, damit es zum Jahresende ausgeht und er in den Herbstferien auch noch ein paar freie Tage hat
Jetzt muss es zur Inventur arbeiten, das mag er gar nicht
Trotzdem war es ihm lieber diese Woche mit den Kindern frei zu haben