Meine sind auch nicht gutgeschrieben.
Bitte an lesejury@luebbe.de bzgl. der Bonuspunkte schreiben oder an uns direkt. Bitte gebt auch die Leserunden an …
Danke euch!
Danke ebenfalls, liebe Sonja . Die Mail ist raus…
Ich habe zwar schon auf die Email geantwortet, wollte der Vollständigkeit halber aber auch hier nochmal erwähnen, dass die fehlenden Punkte nun auch bei mir gutgeschrieben sind, und dafür Danke ans Team sagen
Gibt es am Ende einer Leserunde nicht nochmal irgendwie 25 Punkte? Oder bilde ich mir das jetzt ein
Ist so, bekommst du erst nach der Rezensionsphase. Fehlen dir welche?
Rezensionsphase ist vorbei und es kamen keine Punkte. Ich meine bei meiner letzten Leserunde war es auch schon so, darum habe ich mal nachgefragt
Komisch, bestimmt ein Fehler.
Bei der Bonuspunkte Übersicht steht es noch,
25 Punkte bei Teilnahme an der Leserunde mit mindestens einem Beitrag pro Leseabschnitt.
Ich habe in Erinnerung, dass es vor ein paar Wochen bereits vorkam, dass bei vielen nicht sämtliche Bonuspunkte, die sie im Rahmen einer Leserunde bekommen konnten, gutgeschrieben wurden.
Es hat eine Weile gedauert, doch dann wurden sie wohl doch noch gutgeschrieben.
Vielleicht finden sich ja noch welche, die das gleiche Problem haben…
Stimmt, da war vor einiger Zeit schonmal der Fehler, da hab ich auch keine bekommen. Hab grad geschaut, gestern hats bei mir geklappt. Am besten Sonja Bescheid geben, sie hat es das letzte Mal gelöst/weitergegeben
Danke euch.
Dann werde ich mal eine Direktnachricht schreiben
Ich hab am 17.10. 25Punkte bekommen für "TEILNAHME AN DER DISKUSSION IN DER LESERUNDE “LESERUNDE ZU “WEIHNACHTEN MIT JULI” VON PETRA EIMER”
Ich habe gestern Abend an Sonja noch eine Nachricht geschickt
Ich habe nun auch bei mir mal nachgesehen. Beim Atelier der Rosen war es recht zeitnah, bei Ich hab dich nicht kommen sehn hatte ich die Rezension am 2.8. bepunktet bekommen und erst am 10.9. die Punkte für die Teilnahme an der Leserunde. Kommt also manchmal auch viel später.
Bei Love Stories: Der Titel zum Gewinnspiel war wohl zu lang für den Header und ist in die nächste Zeile gerutscht. Mobil hingegen steht da bei mir nur “Gewinnspiel Nightsky Full” und der Rest ist einfach abgeschnitten.
Seltsam, ich sehe es mobil und am PC normal.
Bestimmt Browser Sache.
Ich hab es mit Chrome, Firefox und Edge probiert und bei mir ist es bei allen dreien so. Und wenn das Fenster schmal wird und automatisch zur mobilen Version wechselt, wird es auch wieder so abgeschnitten (Betriebssystem: Windows 10) Warum es bei uns beiden dann unterschiedlich aussieht, weiß ich auch nicht.
Verrückt
Bei mir sieht es auch so aus wie bei dir,habe gerade extra mal nachgesehen.
Bei mir (Safari) sieht es auch normal aus verrückt.