Probleme und Fehler

Ablehnen oder annehmen, sonst bleibt die.

:sob::sob::sob:

Ja, ich sehe das als Fehler - in den Leserunden geht es auch und wenn in einem Thema an einem Tag viel diskutiert wird und man nicht laufend online ist sondern eben 1x am Tag und dann alles auf einmal liest und mitdiskutieren will geht es manchmal nicht anders. Bitte hebt das auf :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Du redest zu viel :wink:

1 „Gefällt mir“

Dafür gibt es ja die Zitier-Funktion :wink:

Ich zitiere auch so schon :wink:

1 „Gefällt mir“

Am Handy ist es mir noch nicht gelungen mehr als einen Kommentar zu zitieren …

ok da weiß ich es nicht. handy ist mir viel zu klein, das benutze ich nie, außer zum foto einstellen

1 „Gefällt mir“

Ich nutze dafür selten was anderes als das Handy. Alles reine Gewöhungssache :sweat_smile:

Ich habe nicht mal einen PC oder Laptop :woman_shrugging:

Geht eigentlich genau wie an anderen Geräten auch. Wenn allerdings der Bildschirm zu klein wird, kannst du das Fenster für den neuen Beitrag oben rechts über dem Textfeld einklappen :slight_smile: wenn du dann wieder irgendwo Text markierst und zitierst, öffnet sich das ganz automatisch.

1 „Gefällt mir“

Danke, das werde ich dann mal ausprobieren :heart_eyes:

Hallo :blush: kann es sein, dass auf der Seite zu “Imperial 2 - Stay With Me” der Klappentext zu Band 3 steht?

Hallo Alice, es sollte der richtige Klappentext zu Band 2 sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also bei dem E-Book steht glaube ich der richtige, bei dem Printexemplar von Teil 2 steht ein anderer drin, der der gleiche wie in Teil 3 ist, wenn ich es richtig sehe :slight_smile:

Auf Buchinformationen hat die Lesejury keinen Einfluss, glaube ich. Das wird so aus einem Verzeichnis importiert, ich hab aber vergessen, wie es heißt. Auch Amazon, Thalia, etc. nutzen die Daten und müssten den gleichen Fehler haben. Das hat vermutlich der Verlag so falsch angegeben, den kannst du auch kontaktieren, wenn du möchtest.

1 „Gefällt mir“

Ach so, alles klar, danke für die Info :slight_smile:

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Leserunde zu “Cold Case - das gebrannte Kind” eine Schnell-Leserunde ist.
Kann man das vielleicht noch hinzufügen? Denn es gibt ja einige, die Schnell-Leserunden mögen, und andere, die sie gar nicht mögen - damit man eben gleich Bescheid weiß :blush:

Danke für den guten Hinweis, Petra! Habe ich gleich mal umgeändert :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke! :smile:

:raising_hand_woman: Das sollte keine Schnell-Leserunde sein, es fehlten nur noch ein paar Daten. Habe es jetzt nochmal geändert. :grinning:
Nochmal vielen Dank für deinen aufmerksamen Hinweis!:+1:

4 „Gefällt mir“