Hallo zusammen,
Ich denke es liegt am meinem Handy/ Browser.
Aber es wird mit wieder einmal keine Benachrichtigung der beobachtetet Themen gezeigt.
Wie kann ich das nochmal einstellen?
Danke, schon mal.
Hallo zusammen,
Ich denke es liegt am meinem Handy/ Browser.
Aber es wird mit wieder einmal keine Benachrichtigung der beobachtetet Themen gezeigt.
Wie kann ich das nochmal einstellen?
Danke, schon mal.
Oben in dein Bild klicken und auf das Zahnrad, sofern du emails bekommen willst.
Ansonsten bei dem jeweiligen Thema unten auf beobachten stellen.
Das habe ich mir auch gedacht
Ich warte schon ganz gespannt
Ich auch. ich dachte schon ‘Bin ich jetzt zu doof, den Kalender zu finden?’ überalldraufklickundsuch
Jetzt ist es auf jeden Fall da!
Ich hab ihn jetzt unter “Aktionen” gefunden, bestimmt kommt er gleich auch auf die Startseite ^^ Da sieht es gerade bisschen nach Baustelle aus.
Aufwachen bitte, Türchen Nr. 2 geht nicht auf.
Kaffee?
Nee, schlafen noch. Musst wohl lauter rufen, oder den Kaffee näher stellen, dass der Duft sie weckt.
Der Bonuspunktestand wird auf der Startseite falsch angezeigt. Da steht bei mir 170 und wenn ich dann die Ansicht aufmache, bei der ich sehe, für was ich Punkte bekommen habe, steht 220.
Ich komme heute nicht in euren Adventskalender rein…
Guten Morgen!
@SonjaPresche und @lauraklingenberg, die Warteschlange vor Türchen 2 wird immer länger. Könnt ihr schon absehen, wann Einlass ist?
Als Fehlermeldung steht da:“Hoppla, hier fehlt eine Seite”
Ich trete aus der Schlange raus, kannst vorrücken @Elchi130
Später komme ich nochmal vorbei, dann ist die Schlange vielleicht weg.
Ich kaufe erstmal ein
Oha, ich hab mich auch grad gewundert, dass man nicht in diese Tür mit der Nummer 2 reinkommt
Jetzt funktioniert die Seite!! Viel Spaß beim Mitmachen
Hat etwas gequietscht die Tür, müsste mal geölt werden
Das verdirbt doch dann die Stimmung, Schatzkammertüren oder Schatztruhen müssen doch quietschen oder knarzen.
Guten Morgen!
Um kurz vor sieben Uhr am dritten Dezember ist auch kein Türchen da, das man öffnen kann.
Werden die Türchen grds. erst zu einer gewissen Uhrzeit „freigegeben“?
Wenn ja: mögt ihr uns vielleicht mitteilen zu welcher, damit man sich darauf einstellen kann und ihr nicht jeden Tag Nachrichten bekommt der Kalender funktioniere nicht?
Danke
Gestern war ich froh, dass ich aus der Schlange getreten bin, Kaleidra will ich eh nicht
Ich habe meinen Platz auch gerne abgeben.