Heute hat es endlich geklappt das schon ganz früh das Türchen aufging. Supi.
Ich habe es vor ein paar Tagen schon einmal angesprochen, aber jetzt ist mir wieder aufgefallen, dass mir Punkte für eine Rezension wieder nicht auf die Gesamtpunkte angerechnet werden. Könntest du da bitte mal den Technikern Bescheid geben?
Und anderen geht es vielleicht genauso, ohne dass sie es bisher bemerkt haben. Ich empfehle allen, in nächster Zeit genau auf ihre Punkte zu achten.
@lauraklingenberg hatte mal darum gebeten, sich in solchen Fällen per E-Mail mit ihnen in Verbindung zu setzen. Leider weiß ich nicht mehr, wie die Adresse lautet.
Ja, jetzt wo du es sagst… Bei mir wären wohl auch mehr Punkte, als eigentlich dastehen (bin aber nicht sicher), aber ich kann nicht mehr genau nachvollziehen, ab wann die Punkte fehlen könnten. Ich werde einmal versuchen, nachzurechnen, um ganz sicher zu sein…
Ich wollte eh auch andere darauf aufmerksam machen, dass sie mal aufpassen. Wenn in den nächsten Tagen niemand reagiert, werde ich nach einer Email suchen.
@Samtpfote Mir ist es vor einer Woche das erste Mal aufgefallen, wie viel länger das schon geht, kann ich gar nicht sagen.
Ich habe gerade bemerkt, dass es unmöglich ist, das genau nachzurechnen. Ich müsste von meinem ersten Punktegewinn an beginnen und das ist schon eine Weile her…
Vielleicht wäre es sinnvoll, dass jeweils der aktuelle Punktestand steht, sobald Punkte dazugekommen oder ausgegeben worden sind. Das gehört zwar in die Verbesserungsvorschläge, aber es würde wohl allen helfen.
Kann mir jemand vitte nochmal erklären wie ich nennen Browser im Handy dazu einstellen mir Benachrichtigung anzuzeigen wenn ich hier im forum ein Thema beobachte ich bekomme wieder keine
Also bei mir klappt alles. Hab die Woche jetzt zwei Rezensionen hochgeladen und auch für beide Punkt bekommen
Ganz sicher? Ich habe auch Punkte “bekommen”, aber die wurden nicht zur Gesamtpunktzahl hinzugefügt.
Jup, also die Punkte auf der Startseite stimmen
Der Guru ist da und das 11.Türchen ist nicht vorhanden.
Zumindest führt der Weg durch die Tür ins Nirwana.
Gibt es eigentlich einen Weihnachtssong von Nirwana?
Leider kann das heutige Türchen des Adventskalenders nicht geöffnet werden. Schade
Nirvana - Merry Christmas
Schaue doch mal auf YouTube nach
Ich wollte gerade das heutige Türchen des Adventskalenders öffnen, aber leider geht das bei mir nicht. Hat vielleicht noch jemand von euch das selbe Problem?
Alle.
Ich kann die elfte Tür des Adventskalenders nicht öffnen…
https://www.lesejury.de/aktionen/mitmachen/adventskalender-tuer-11
Das geht jedem so. Geduld bist Montag,
Ich habe das gleiche Problem, müssen wir wohl bis Montag warten.