Probleme und Fehler

Hallöchen zusammen, bin relativ neu hier. Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die Probleme mit dem Türchen hat.
Ist es bei euch auch so, dass ihr erst den kompletten Chat durchscolen müsst um zum aktuellsten Beitrag zu gelangen. Fand ich jetzt nicht so prickelnd.

Du hast rechts neben den Beiträgen eine Leiste, wenn du da unten auf (jetzt steht da) “vor 1 min” tippst, müsstest du beim letzten Beitrag landen.

Hab mir jetzt ein Lesezeichen gesetzt, vielleicht hilft das ja. Bei meinem Tablet hab ich die Leiste leider nicht, oder ich muss meine Brille mal wieder putzen. :laughing:

Putzen hat geholfen. Hab es gefunden. Danke für den Tipp

@SonjaPresche
Egal, was ich mache, das 3. Türchen zeigt sich nicht bzw. nicht mal der Button zum 3. Türchen.

3 „Gefällt mir“

Bei mir auch nicht und bin am PC. Hatte auch gestern schon Schwierigkeiten.

3 „Gefällt mir“

Bei mir will der Button für das 3. Türchen auch nicht erscheinen.
Browser Firefox (neuester Stand) Win 10

4 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert es auch nicht. Was gäbe es denn heute?

Seh auch kein 3. Türchen, trotz erneuten Einloggens, weder im Browser noch Tablet

Wenn wir Pech haben, könnte es das ganze Wochenende keine Türchen geben :upside_down_face: ich weiß ja nicht, wann unsere Moderatorinnen arbeiten …

2 „Gefällt mir“

Kein Türchen da :sneezing_face::weary:

Sorry, ihr Lieben! Die Spannung ist gestiegen, aber jetzt sollte es endlich klappen :grinning::gift::christmas_tree:

6 „Gefällt mir“

Das Türchen ist zwar jetzt da, aber ich bekomme nur eine Fehlermeldung, wenn ich das öffnen will :o

1 „Gefällt mir“

Ja, jetzt ist der Button da, aber die Folgeseite nicht.
Da erscheint “Hoppla, hier fehlt eine Seite”

Ja, jetzt geht’s. War ein technischer Fehler …
Sorry, ihr Lieben! Hoffe, dass sich das Warten gelohnt hat!

5 „Gefällt mir“

Danke für die Info! :blush:

Eine Frage hätte ich da aber noch: ab wie viel Uhr soll das jeweilige Türchen denn grundsätzlich zu öffnen sein?

Wenn kein Fehler vorliegt und es nirgendwo hat, direkt nach eurem Augenaufschlag! :laughing:
Wir geloben Besserung! :pray:

7 „Gefällt mir“

Danke, ein sehr interessantes Buch :slight_smile:

Äh, mein Augenaufschlag? Dann muss das Türchen um 6 Uhr schon zu öffnen sein :grinning:

Bei diesem Türchen lasse ich gerne den anderen Lesern den Vortritt.

1 „Gefällt mir“

@SonjaPresche

Ich habe mindestens bei den letzten beiden Rezensionen keine Punkte mehr bekommen. Die stehen zwar da als 50 Punkte, aber angerechnet wurden sie zu meinen Gesamtpunkten nicht. :sob: