Probleme und Fehler

Bei mir meditiert der Guru auch wieder, nachdem ich minutenlang nicht ins Forum gekommen bin.

1 „Gefällt mir“

Der Guru lässt nicht locker :frowning: Sehr komisch. Ich kümmere mich drum und hoffe, es läuft die nächsten Tage wieder reibungslos!

2 „Gefällt mir“

Echt merkwürdig, ich habe immer noch keine Probleme :innocent:

Ein Übergang vom Forum zur Hauptseite ist gerade auch wieder nicht möglich. Wenn ich dahin will, muss ich www.lesejury.de in die Zeile eingeben.

Bei mir kam vorhin auch der Guru :stuck_out_tongue:
Nach ein paar Minuten habe ich die Seite aktualisiert und jetzt funktioniert es tadellos :smiley:

Also bei mir schaut es gerade so aus:

Bild 1

!

Bild 2

!

Ich kann den Guru sogar im Hintergrund des (Menü-) Balkens verschieben. :see_no_evil:

Bei mir genauso

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist auch gerade die ganze Zeit der Guru da.

Langsam wird es nervig,weil dadurch jeder Wechsel endlos dauert.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte am späten Nachmittag geschlagene 20Min. versucht ins Forum zu kommen. Und dann aufgegeben.

1 „Gefällt mir“

Bei mir dauerts jetzt auch ewig, bis es überhaupt mal geladen ist. Vorhin hab ich aufgegeben, bin ne ca ne Viertelstunde nicht reingekommen. Jetzt wieder 5 Min

1 „Gefällt mir“

Mittags rasch ins Forum? Unmöglich! Hatte es schon fast aufgegeben, da kam ich rein. Nach 15 Min. laden…

Ein Eichhörnchen kommt überall rein :wink:

3 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert auch alles problemlos :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Igel sollten wohl im Winterschlaf sein…:innocent:

2 „Gefällt mir“

:rofl: raus aus dem Winterschlaf, der Frühling kommt bald

1 „Gefällt mir“

Bei mir wird Die sechs Kraniche immernoch als “Wird ausgelost” angezeigt,obwohl das ja seit Dienstag fertig ist

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch, ich habe aber auch noch keine Mail bekommen, dass es dieses Mal nicht geklappt hat…

Das hatte ich noch gar nicht geguckt. Hm… mal sehen,wann das dann weggeht.