Probleme und Fehler

Der Guru ist schon wieder da…

Die Leserunde “Vertraute Qualen”, die noch 2 Tage läuft, befindet sich unter “Beendete” LR. Zudem ist sie weiterhin nicht mehr auf meiner ( und laut Kommentaren in der Vorstellungsrunde anderer User) Profilseite zu finden. Ob das wohl der Grund ist, dass noch fast niemand was gepostet hat, obwohl die Runde nur noch 3 Tage läuft? Weil sie niemand findet?

Hallo, wir sind da gerade mit den Entwicklern dran, das scheint leider ein Bug zu sein :frowning:
Du kannst die Leserunde aber trotzdem noch normal unter diesem Link finden, sie ist nicht “weg”: https://lesejury.de/lounges/crimetime/leserunden-ueberblick/ebook-leserunde-vertraute-qualen

1 „Gefällt mir“

Danke!

Kommt das von euch @SonjaPresche @lauraklingenberg ?

Wenn ja, bitte wieder weg programmieren, ist lästig.

Bei Truth lande ich nicht bei der Leseprobe, sondern bei 404 Hoppla, hier fehlt eine Seite.

Danke dir für den Hinweis - habe ich jetzt eingefügt :slight_smile:

Danke! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich finde ein Buch nicht.

Sherlock Holmes - Übernatürliche Ermittlungen

Es ist ein Spiele-Comic-Buch aus einem regulären Verlag (Pegasus Press), also kein SP, und hat normal eine ISBN, sollte doch also dann zu finden sein?

1 „Gefällt mir“

Es fehlen doch ständig Bücher und nicht nur Self Publisher. Ich vermisse regelmäßig eBooks oder Hörbücher, oft von Ausfbau oder Ullstein-Forever, die haben ja auch ISBN. Das Buch ist halt nicht im VLB.
https://www.buchhandel.de/

Bitte entschuldigt wenn das Forum heute für ein paar Minuten nicht erreichbar war.
Bei der Installation eines Plugins wurde ein etwas größeres Update unerwarteter weise getriggert.

7 „Gefällt mir“

Zickt noch etwas herum

1 „Gefällt mir“

Ich hab gar nichts gemerkt

2 „Gefällt mir“

Ist die rote Linie statt der bekannten Punkte beabsichtigt oder ein aktueller Fehler?

Ist mir bisher nicht aufgefallen, jedenfalls nicht so stark wie dir offensichtlich. Vielleicht, weil ich Forever eh nicht lese. Aber so oder so könnte man das einfach öfter erwähnen, denn es ist ein Fehler im System.

Ist scheinbar eine Neuerung. Ist mir bei vorablesen auch aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Scheint mit dem Update gekommen zu sein.

2 „Gefällt mir“

Dann ist es ein „Fehler“ im VLB, an die kannst du dich ja wenden, wenn es dir wichtig ist. Die Lesejury selbst bezieht die Daten darüber, fügt nichts selbst hinzu und kann auch keine Buchinformationen bearbeiten.

Ich persönlich finde auch nicht, dass man das öfter erwähnen muss, denn die Lesejury kann wie gesagt nichts tun, sie importieren nur die Daten vom VLB. Sie könnten Fehler und fehlende Titel höchstens ans VLB weiterleiten und das könnte man dann ja auch selber tun. Hab ich nie probiert, weil es mir wie gesagt nicht so wichtig ist.

1 „Gefällt mir“

Das Forum sieht bei mir generell ein bisschen anders aus, u. a. auch die Formatierungsleiste am Textfeld und die Suchfunktion.

Bei mir ist die oberste Leiste im Forum mit den Kategorien „neu“ „ungelesen“ und so jetzt versteckt. Am Tablet sehe ich sie gerade so, am Handy gar nicht.

1 „Gefällt mir“