Es scheint gestern bei mehreren Runden technische Probleme gegeben zu haben.
Jetzt läuft es wieder.
Beim Gewinnspiel zu „Mit dir ist alles schöner“, geht die Leseprobe zu
„Weil ich dich liebe, deine Annie“ auf
Oh, je! Danke dir für den Hinweis!
Laura scheint es schon ausgetauscht zu haben …
Hallo!
Ich finde die Seite und das Angebot super!
• Aber… (und ich hoffe, bei den vielen Antworten gibt es meine Probleme noch nicht) wenn ich eine Rezension mit dem Handy schreiben möchte, ist das jedes Mal eine Tortur!
Vor allem, wenn ich etwas weiter oben was ausbessern etc möchte, springt der Bildschirm immer nach unten. Ich seh nicht wo und was ich schreibe, muss dann immer raufwischen und so weiter…
Hier ist es nicht der Fall aber bei den Leserunden!
• Das zweite Problem ist, dass ich nun 5x versucht habe eine Rezension zu machen, doch da ich für die Links der Seiten, wo ich ebenfalls eine geschrieben habe, hin und her wechsle, lädt die Seite dauernd neu und ich bin wieder auf der Seite mit der Leserunde und die Rezension ist weg.
• Dass ich die Links bei Bearbeitung hinzufüge, geht bei mir auch nicht, dies habe ich schon bei meiner ersten Rezension versucht und diese Möglichkeit war damals nicht vorhanden. Oder habe ich es bloß überlesen?
Ich würde mich über Verbesserung und Hilfe freuen, da ich schon ganz verzweifelt bin!
Liebe Grüße,
Michaela
Dieses Problem habe ich auch am Smarthphone, nervt sehr, daher mache ich vieles lieber am Laptop.
Kannst du nicht in Leserunden erst die Rezension in der Leserunde eingeben, dann speichern, dann auf Rezension bearbeiten in der Leserunde gehen und die Links nachreichen? Zur Not nach jedem Link neu speichern?
Gute Idee, aber wie gesagt, ich konnte beim ersten Mal meine Links nicht mehr bearbeiten, ging nur bis zu den Sternen, und daher habe ich mich das nicht getraut.
Werde ich wohl dafür auch umsteigen müssen, denn so macht das keinen Spaß, nur Frust
Hast du am Handy mal die Desktop Ansicht ausprobiert? Manchmal hilft das (wobei die Funktionen natürlich immer funktionieren sollten).
Ich muss mich bei der Lesejury jetzt immer zweimal anmelden. Lästig.
Irgendwie werden Bücher nicht mehr zu Lese-Challenge gezählt… Bei mir steht:
0% deiner Lese-Challenge April 2022 erreicht.
Aber ich habe eben zwei Rezensionen geschrieben und sie ins Regal gestellt und auch „Gelesen im April 2022“ eingestellt. Aber wird scheinbar nicht gezählt.
Du musst die Bücher zusätzlich als „Habe ich gelesen / gehört“ markieren, also das ist nicht mehr zusammen mit dem Datum, sondern extra Ich frage mich echt, was die sich dabei gedacht haben
Ahhhhhh,also muss ich zweimal habe ich gelesen anklicken… Hach ja,das habe ich da unten gar nicht mehr gesehen,nachdem das ja oben mit dem Monat steht. Echt bekloppt,aber naja xD Danke für die Hilfe ^^
Das ist mir auch erst gestern aufgefallen
Hallo Zusammen,
ich kann seit Tagen das Buch „Unter Deck“ meinem Wunschregal nicht hinzufügen. Es taucht immer die „Hoppla“ Meldung auf.
Die Antwortbuttons sind immer noch so unauffällig bis hässlich - soll das wirklich so bleiben? Wird dran gearbeitet?
Auch die ganzen Symbole oberhalb des zu schreibenden Beitrags sind nach wie vor zusammengestaucht. Emojis funktionieren nicht, beim Anklicken kommt nur ::
Tut sich da noch was?
(Firefox btw)
Bei mir passiert absolut gar nichts, wenn ich auf die drei Menü-Striche in der Ecke oben rechts klicke, solange ich im Forum bin. Da ich auch über den „Lesejury“-Button oben links nur auf die Forum-Startseite komme, bleibt mir nur der Weg über „zum Profil“ in der Mitte, um aus dem Forum raus zu kommen.
Ich kann da aber nix dafür, ich bin hoffentlich nur zufällig auf dem Bild
Ja du bist nur zufällig drauf gelandet, will mir bei deinem Beitrag eingefallen ist, dass ich ja auch ein Problem habe, das ich melden wollte. Ich hätte das Bild auch besser schneiden können
Bin über einen neuen Badge gestolpert. Ich bin jetzt „Star-Rezensentin“, ist das das neue generische Femininum?