Probleme und Fehler

Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Badges alle (mit 1, 2 Ausnahmen) weiblich sind :see_no_evil::joy:

Ich kann auch immer noch nicht von Profilen im Forum auf die der Hauptseite, wie früher :pensive:. Muss immer erst auf die Hauptseite und dann suchen, dann aufs Profil der Person klicken. Habt ihr das noch aufm Schirm? Oder ist es technisch nicht mehr möglich? :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Geht nicht, hab ich auch probiert :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ja. Das ist dafür gedacht, auch mal die weibliche Seite der männlichsten Männer anzusprechen. :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, die LJ hat einfach nicht damit gerechnet, dass es auch Männer gibt, die soooooo viel lesen :rofl: @anon68125486

3 „Gefällt mir“

Da alles in Großbuchstaben ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass es eigentlich RezensentIn heißen sollte. Eine dieser vielen Möglichkeiten, beides gleichzeitig zu schreiben, in diesem Fall eher in die Hose gegangen :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ist aber auch hässlich. Warum nicht an die User-Variable koppeln. Im Profil ein Feld dazu das jeder ausfüllt und fertig.

In Chrome ists auch so

Das ändern wir. Danke für den Hinweis!

1 „Gefällt mir“

Nach DIN wäre auch Rezensent/-in richtig :slightly_smiling_face:

So, die Badges habe ich angepasst. :grinning:

4 „Gefällt mir“

Hallo, zu „PS. Morgen bist du tot“ finde ich keine LP, es kommt nur eine Fehlermeldung 404…

Wenn du sie schon lesen möchtest,bei Thalia ist sie drin

1 „Gefällt mir“

… habe die Leseprobe ergänzt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde leider ein deutsches Buch nicht, würde es gern in mein Regal stellen: Jeffrey Archer „Die Kandidaten“ (9783596163236). Wie geht man da am besten vor? Bin alle Bücher von Jeffrey Archer durch, aber es taucht nie auf … Dankeschön!

Das liegt daran, dass das Buch aus welchem Grund auch immer nicht im Verzeichnis lieferbarer Bücher ist, und die Lesejury bezieht ihre Daten von dieser Datenbank. Sie fügen keine Bücher selbst hinzu, die in diesem Verzeichnis fehlen.

Hier kann man nachsehen, ob ein Buch im VLB ist: buchhandel.de

2 „Gefällt mir“

Danke für die Erklärung!

Hey :slightly_smiling_face:
Also ich habe zurzeit immer öfter das Problem, dass ich, wenn ich auf diese Website gehe, immer öfter abgemeldet bin ( obwohl ich mich noch nie abgemeldet habe).
Woran liegt das und wie kann ich das Problem beheben?

Gehst du zufällig in letzter Zeit mit verschiedenen Geräten auf die Hauptseite?

Während man beim Forum immer angemeldet bleibt, kann man auf der Hauptseite nur mit einem Gerät angemeldet sein.

Ich habe das gegenteilige Problem: Ich kann mich im Forum nicht mehr abmelden.

Also ich konnte mich im Forum problemlos abmelden. Was passiert denn, wenn du auf das Abmeldefeld klickst? Nichts?