Guten Morgen Zusammen hat noch jemand das Problem, dass er die Leseprobe zu Westwell nicht öffnen kann? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass der Link veraltet sei und werde zur Startseite weitergeleitet.
Bei mir funktioniert der Link.
Ich habe es gerade auch noch mal probiert und jetzt scheint es auch wieder zu funktionieren
Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin.
Ich wollte eine Rezension zu einrm Buch von Piper Rayne schreiben, aber ich finde nur das Hörbuch
Überhaupt habe ich öfter mal das Problem, dass ich eBooks aus dem Forever Verlag hier nicht finde
Mir fehlen auch oft Bücher von Forever, oder auch eBooks von more (Aufbau Verlag).
Ich habe es mit ebooks, da gibt es oft nur das Buch.
Danke
Wenn es „nur“ das Print gibt, finde ich nicht so schlimm, dann rezensiere ich eben das. Aber zwischen Buch (ob Print oder eBook) und Hörbuch ist für mich schon ein Unterschied
Da hast du Recht.
Gestern (und auch früher schon öfters) war es so, dass ich nach dem Klicken aufs Abmeldefeld auf der Startseite der Lesejury gelandet bin (dort abgemeldet war), beim nächsten Aufrufen des Forums aber wieder angemeldet war
Heute hat das Abmelden aber funktioniert, scheint also kein dauerndes Problem zu sein
Nein, ich gehe eigentlich nur mit dem Laptop auf die Hauptseite.
Der Pfeil funktioniert nicht, wo ich gucken kann, ob ich alles gelesen habe:
Wenn ich drauf klicke, springt das Feld weg auf die Übersicht der Threads.
Bei der Leserunde passt das Cover nicht zum Titel
Könnte mal an ein Admin in die Leserunde zu „Secret Royal“ schauen? Es soll schon gelesen werden, aber bei mindestens zwei Personen ist noch kein Buch angekommen und ich hab seit letzter Woche noch keine Antwort auf meine Fragen erhalten. @SonjaPresche @lauraklingenberg
Habe Laura gerade Bescheid gegeben …
Hallo @SonjaPresche ,
Soll das Cover so bleiben, oder muss da was korrigiert werden?
Ich kann von Leseproben die zu keiner Leserunde gehören leider nur noch das Deckblatt bzw Seite 1 sehen. Hat noch jemand das Problem? Ich nutze einen Desktopbrowser am Handy.
Meinst du auf den Buchseiten? Da werden andere Dateien (bic-media.com) geöffnet, während die Leseproben bei Leserunden PDF sind. Daher kann man da nicht scrollen, sondern über Pfeile an den Seiten umblättern. Bei mir am Handy funktioniert es.
Ja, das ist leider noch das alte Cover. Beim eBook stimmt es schon, aber beim Buch muss es noch angepasst werden. Das muss beim VLB korrigiert werden und dann wird es auch korrekt bei uns angezeigt. Das könnte noch ein paar Tage dauern.
Ah ok. Danke für die Info
bei meinem Profil steht manchmal „Eichhörnchen“