Darunter ist noch mal ein Feld mit „gelesen“, aber ohne Datum. Das muss auch angekreuzt werden.
Super, vielen Dank ! Das Feld habe ich übersehen.
Gerne doch!
Danke! Das wusste ich nciht! Seit wann ist das so?
oh je - das kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich hab ein fürchterlich schlechtes Zeitgefühl.
Ich glaube seit irgendwann im April da wurde das Problem jedenfalls zum ersten Mal hier im Thema angesprochen.
Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Thema ist, aber gibt es eine Möglichkeit Nutzer zu melden, die einem fragwürdige Nachrichten schicken, die eher nach Dating-Spam klingen?
Sonja oder Laura den Namen mitteilen
Hab ich soeben getan, danke!
Ebenfalls Dank für den Hinweis - bei mir ist die Lesestatistik auch deswegen falsch.
Habe jetzt aber auch keine Lust, das alles nochmal auszubessern
Die Felder funktionieren nicht. Wenn ich auf das Twitter Vögelchen klicke, verschwindet das ganze Feld.
@lauraklingenberg
@SonjaPresche
Der Pfeil geht nicht mehr, um zu gucken, ob ich alles gelesen habe bei den Antworten und Likes.
Der neue „zurück“ Button ist mal da und mal nicht. Finde ich gut die Neuerung, sofern der Button da ist.
Hier im Forum meine ich.
Das hab ich auch schon an Laura gemeldet
Die Felder gehen wieder, um auf Twitter etc. zu kommen.
Das hatten eine Freundin und ich auch. Ich habe das dann an Laura gemeldet und die Nachricht gelöscht. Das war auch jemand, der sich genau an dem Tag gemeldet hat, an dem seine Anmeldung bei der LJ erfolgt ist. Außerdem war das Deutsch holperig, als ob der Google Translator am Werk war…
Hallo zusammen,
Weiß jemand zufällig, wie oder eher ob man hier seinen Nickname ändern kann?
Schreib uns dafür am besten eine Mail an lesejury@luebbe.de, dann ändern wir deinen Namen
Huhu,
ich habe gerade festgestellt, dass mitten in meiner neusten Rezension plötzlich ein Abschnitt dick gedruckt ist und ich weiß nicht wieso.
Wenn ich auf Bearbeiten gehe ist alles normal.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, stört mich total.
Ich habe bereits nach einem Beitrag mit einem ähnlichen Problem gesucht, aber nix gefunden.
Das wird durch deine gendergerechte Sprache ausgelöst Denke mal, du hast bei Leser innen ein Sternchen benutzt, deswegen hört das später bei Protagonist innen wieder auf, weil du es damit wieder aufhebst.
Genau, Sternchen vorne+hinten markieren denjenigen Text, der fettgedruckt dargestellt werden soll