Probleme und Fehler

Ach herrje, daran habe ich ja nun gar nicht gedacht.:roll_eyes::sweat_smile:
Danke euch beiden für eure Hilfe. :blush:

Wenigstens weiß ich jetzt, wie ich Zeilen dick hervorheben kann, das habe ich mich nämlich schon länger gefragt. :wink:

2 „Gefällt mir“

kursiv kannst du übrigens machen, indem du vor und nach dem Text einen Unterstrich setzt :wink:

3 „Gefällt mir“

Du kannst das im Übrigen verhindern, wenn du hinter das Sternchen noch ein Leerzeichen einfügst. Dann erkennt er das nicht mehr als zusammenhängenden Text.

Ich muss mich immer noch 2x abmelden. Auf der Startseite und im Forum.

Bei mir sind im Moment immer wieder Themen nicht markiert, obwohl ich diese auf beobachten stehen habe. Ich sehe dann nur, dass jemand darin geschrieben hat, weil das Thema weit oben steht. Geht euch das auch so?

Das ist ja unpraktisch :open_mouth:. Bei mir funktionierts

Nach dem Anmelden auf der LJ kommt manchmal trotzdem noch das Anmeldefeld, obwohl ich oben dann mein Profilbild sehe und bemerke, dass das Einloggen geklappt haben muss. Es kommt automatisch nicht mehr die normale Startseite. (Was etwas doof ist, da ich oft eine andere Version des PW eingebe und dann ständig noch rumtippe, obwohl ich längst erfolgreich angemeldet bin :joy:)

Unpraktisch ist das richtige Wort…

1 „Gefällt mir“

Wenn ich auf Entwurf klicke, tut sich nichts, was hat dann die 1 zu bedeuten? :thinking:

Hat sich erledigt, ich habe es herausgefunden

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Pfeil nach unten geht immer noch nicht. Ich kann nicht gucken, ob ich alles gelesen habe.

Das habe ich weitergegeben …
Hoffe, dass ich schnell eine Antwort erhalte und schreibe dir dann direkt.

Liebe Grüße, Sonja

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Verdacht, es liegt an der Zustimmung auf der Startseite.
Eben habe ich allem zugestimmt, dann hat der Pfeil funktioniert, oder es war Zufall.

Hmm, eben ging es, obwohl ich die Zustimmung verweigert habe. Also ist doch der :bug: drin

Der Guru meditiert mal wieder xD

2 „Gefällt mir“

Hat er gestern schon mit angefangen. :wink:

man der meditiert ja gut xD

1 „Gefällt mir“

Ein Krampf heute mit dem einloggen :roll_eyes:
Ich muss es mehrfach versuchen, um rein zu kommen. Wenn ich versuche mich im Forum anzumelden, fliege ich zurück auf die Startseite. Das geht seit heute morgen so.
Auf der Startseite ein Ding der Unmöglichkeit.

seltsam, bei mir funktioniert alles

Ist super nervig

Bei mir auch

Heute nach dem 10. Versuch war ich drin