Pfeil nach unten geht wieder nicht, um zu gucken ob ich alle Antworten gelesen habe
Yippie … es hat geklappt … hab vergessen auf „Änderung speichern“ ganz unten zu clicken
Seltsam, das System loggt sich alleine ein, ich muss meine Daten nicht bestätigen.
Den Anmelde Knopf muss ich nicht an klicken. Hab ich heute herausgefunden und nun klappt das Einloggen sofort.
Das ist bei mir bei ganz vielen Seiten so. Ich bin immer verwirrt, wenn ich das bei einer Seite manuell machen muss, weil ich da gar nicht mehr mit rechne.
Mein Buch zur Leserunde von Maya Hughes kam noch nicht an, ich hab schon in der Leserunde dir Frage gestellt, aber könnte ich das eBook bekommen? Denn die Runde startet ja heute @lauraklingenberg @SonjaPresche
Sorry für die Unstände
Klaro! Kein Problem, schicke ich dir sofort zu
Danke dir
Da ihr, @SonjaPresche und @lauraklingenberg, euch auf dem lesejury-Facebookaccount zu Halloween verkleidet gezeigt habt, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass ihr auch mit diesem Social Media Account zu tun habt.
Der Link zur Abstimmung für den lesejury-Adventskalender funktioniert leider nicht.
Und auch direkt auf der Hauptseite habe ich nichts unter „Aktionen“ finden können.
Jetzt funktionert es.
Unter Roman ist Glück ist, was man daraus macht 2x bei der Abstimmung aufgeführt.
Bei Krimis und Thrillern ist Keller 13 drin - ich wollte mir das damals zulegen, aber das ist wohl gar nicht erschienen, oder jetzt doch?
Am Feiertag haben wir die Aktionen noch nicht eingestellt.
Ups, habe ich gerade herausgenommen! Danke dir für’s Aufpassen. Der Titel steht auch noch auf der Website. Ich gebe den Kolleg:innen Bescheid, dass er herausgenommen wird.
Danke dir. Habe den Titel entfernt!
bei mir geht nix mehr außer dem Forum
Same here
Oh nein. Ich wars nicht. Ich schwör…
Na, dann wollen wir dir mal glauben