Der Krampf besteht weiterhin, diesmal musste ich mich im Forum zusätzlich anmelden.
Komisch. Ich habe keine Probleme. Dabei war ich in den letzten zwei Tagen über mehrere Geräte auf der Seite.
Kann kein Profilbild hochladen. Woran liegt das?
Das hört sich ja blöd an.
Ich würde dir gerne helfen, habe die Probleme aber nicht.
Ist es immer das gleiche - sogar das selbe - gerät, mit dem du in die Lesejury willst?
Nutzt du gespeicherte Links?
(Im Zweifel löschen und neu abspeichern?)
Ich hoffe dir kann schnell geholfen werden!
Nicht, dass dir der Weg ins Forum bzw. zur Lesejury länger derart erschwert wird.
Danke für dein Verständnis. Vielleicht ist es ja nur ein zeitlich begrenztes Problem. Ich war ja schon vor etwa 10 Jahren mal hier. Da war alles viel einfacher
Laptop geht, am Smartphone komme ich heute Abend gar nicht rein.
Ich lande mit dem Smartphone immer wieder auf der Startseite.
Nein
Ja
Vielleicht ist das Bild zu groß? Jede Seite hat ja eigene Vorgaben, wieviel MB so ein Bild haben darf… oder verkehrtes Format?
Am Smartphone bin ich eben ins Forum gekommen aber auf die Startseite zu meiner Leserunde komme ich nicht.
Ähmmm… ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber ich will auch keinen Dank annehmen, der mir nicht gebührt.
Mein Beitrag folgte zwar auf deinen, aber an dem Profilbild von dem Eichhörnchen oben rechts bei meinem Beitrag siehst du, dass ich auf diesen anderen Beitrag geantwortet habe.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir natürlich auch, dass das mit dem Profilbild bald klappt.
hab ich auch gesehen, dass der Dank dir nicht gebührt
Trotzdem Danke
Menno, keine Lust mehr, ich fahre am Wochenende weg und ignoriere die Lesejury
Hallo, Ich hab da mal eine Frage:
ich hab am 22. September einen Teil meiner gesammelten Punkte für ein EBook eingelöst und dachte eigentlich, das das nicht lange dauern wird und ich habe es im virtuellen Briefkasten. Leider kam bis heute nichts an.
Gibt es Erfahrungen, wie lange so eine Anforderung dauert?
Abgezogen sind die Punkte bereits.
Danke und liebe Grüße
Katja
Beim Prämienshop steht:
WIE LANGE DAUERT ES, BIS DIE PRÄMIE BEI MIR ANKOMMT?
Sowohl bei eBooks als auch bei Büchern kann es bis zu vier Wochen dauern, bis die Bestellungen bearbeitet werden. Das liegt daran, dass wir jeden Auftrag manuell bearbeiten. Wir versuchen aber schneller zu sein, damit du nicht allzu lange warten musst.
Punkte werden immer sofort abgezogen. Wenn dein Buch/eBook auch nach vier Wochen nicht da ist, kannst du dich beim Team melden.
Ich kann mich nicht anmelden
Im Newsletter lande ich beim Gewinnspiel von 2000
Was ist das Problem?
Was da steht hab ich auch gelesen, so eine Belehrung wollte ich eigentlich nicht. Meine Frage zielte eigentlich eher darauf ab, ob es Erfahrungen gibt, dass es tatsächlich so ewig dauert.
Aber gut …
Wieso empfindest du es als Belehrung, wenn das offizielle Statement der Betreiber verlinkt wird?
Und ja, es kann so lange dauern. Das ist ganz unterschiedlich.
Es dauert egal ob Buch oder ebook bis zu
4 Wochen oder auch länger.
Das ist Tatsache, keine Belehrung von @emkeyseven