Probleme und Fehler

Das ist auch ständig defekt.

Das habe ich weitergegeben! Ich hoffe, dass der Fehler bald behoben wird …

1 „Gefällt mir“

Das hier bitte auch :blush:

Ich kann in Leserunden auf meinem Smartphone leider nicht mehr zitieren. Es wird mir zwar durch Auswählen der Textstelle vorgeschlagen, aber wenn ich auf „Zitieren“ drücke, passiert nichts.

Ich habe ein iPhone und habe es mit Safari und Chrome ausprobiert.

Das Problem hatte ich letztes Jahr mit meinem Android Smartphone, irgendwann ging es wieder.

Bei mir geht es seit der letzten Leserunde vor einem halben Jahr schon nicht mehr :confused:

Doof :-/

1 „Gefällt mir“

Ich glaub dieser Fehler war schon mal: dass bei Gewinnspielen steht „bereits beendet“, obwohl die Frist noch bis 23:59 am selben Tag läuft.
Heute zum Beispiel bei den Gewinnspielen zu „Blankenese - Zwei Familien“ (wo ich ich gerne noch mitgemacht hätte) und „Spinnennetz“.
Die Teilnahme bei „A Night of Promises and Blood“ ist hingegen noch möglich.
Der Teilnahmeschluss ist bei allen dreien mit 31.1.2023, 23:59 Uhr angegeben

Ich habe eine Rezension geschrieben, aber die Sterne sind nicht da.

Ich glaube, ich habe jetzt schon eine ganze Weile keine Sterne mehr bei den einzelnen Kategorien gesehen. In den einzelnen Rezensionen sind sie enthalten, aber direkt unterm Buch sind die Sterne für die verschiedenen Kategorien alle weiß.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, bei keinem Buch sind Sterne zu sehen.
Kaputt programmiert :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ja hab ich auch eben gesehen und mich geärgert. Ich mache das oft kurz vor Schluss…

Ich auch. naja…

1 „Gefällt mir“

Das Problem mit den Sternen wurde behoben! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich meine das ist mindestens schon seit dem Jahreswechsel so gewesen. Ist mir auch schon aufgefallen, hat mich aber nicht gestört.

Ich habe immer wieder Probleme mich anzumelden. Obwohl mein Passwort stimmt kommt Passwort falsch.
Und auf einmal bin ich dann doch angemeldet. Aber wenn es schnell gehen soll, tut sich erstmal gar nichts :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir ähnlich. Es kommt immer die Meldung, dass das PW falsch ist, dabei seh ich oben rechts mein Profilbild und weiß dadurch, dass es doch geklappt hat.

Ich habe jetzt passwort vergessen angeklickt, mein passwort eingegeben und jetz funktionierte es :see_no_evil:

Ich habe gestern ein Mail von Lübbe bekommen:

…wir haben festgestellt, dass Sie seit einiger Zeit keine unserer E-Mails mehr geöffnet haben. Wir freuen uns aber sehr, wenn wir Ihnen weiter spannende Lese-Empfehlungen schicken dürfen. Das geht natürlich am besten, wenn wir wissen, für welche Bücher Sie sich wirklich interessieren. Wollen Sie uns vielleicht kurz zeigen, welche Inhalte und Themen Sie begeistern? Es dauert auch wirklich nur eine Minute.
Für den Fall, dass Sie in den nächsten zwei Wochen nicht auf diese Umfrage reagieren, gehen wir davon aus, dass Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten wollen und nehmen Sie aus unserem Verteiler.

Finde ich eigenartig. Woher wollen die wissen, ob ich ihre Mails öffne? (Was ich übrigens in der Regel tue.)

Ganz sicher von Lübbe und kein Spam mit gut gemachtem Design?

2 „Gefällt mir“