Vielen Dank!! Dann probier ich das mal
@lauraklingenberg und @SonjaPresche, bei der Leserunde zu Seven faceless saints stimmen die Daten der Leseabschnitte nicht.
Die Runde beginnt nächste Woche Montag, aber laut Leseabschnitten ist die erste Woche bereits um und deshalb schraffiert.
Es wäre schön, wenn ihr das korrigiert.
Danke für den Hinweis, habe ich korrigiert
Danke!
Das Hörbuch „Das String-Paradoxon“ erscheint laut Netgalley am 13.10.23, hier steht Oktober 2024.
Bei „Die gute Schwester“ ist das Erscheinungsdatum auch erst 2024, seltsam, da auch hier bei Netgalley
Oktober 2023 steht.
Ich glaube, bei der Leserunde zu „Die Wahrheit über unsere Drogen“ seid ihr im Kalender verrutscht, da steht, die Rezensionsphase wäre:
04.12.2023 - 15.12.2024.
54 Wochen sind ja doch ein bisschen viel
damit die Rezensionen besonders gut werden
Vielleicht braucht man aber auch Zeit, das Gelesene sacken zu lassen und zu verdauen.
auch gut
Bin gerade in der Leserunde zu „Eisige Stille“ und bin sehr verwundert. Mir wurden bei der Diskussion einfach keine Beiträge angezeigt. Ich hatte mich schon gewundert, dass hier niemand gross etwas schreibt. Jetzt habe ich gesehen, dass es 39 Beiträge dazu gibt, aber mir werden sie nicht angezeigt. Hatte das schon einmal jemand. Schon komisch. @lauraklingenberg
Sogar ich - als nicht-Teilnehmer - kann die Leserunde verfolgen.
Die 39 Einträge waren nur die Bewerbungen.
Da die Leserunde bereits vorbei ist, musst du auf „Diskussion (4)“ klicken, damit die Beiträge der Diskussionsrunde angezeigt werden. (deine Beiträge kann ich sehen)
Danke liebe Petra. Ich bin auf Diskussion gegangen und auch dort, beim ganzen Buch lesen, werden mir nur wenige Beiträge angezeigt (19 Stück).Genauso wie, als wir das Buch gelesen haben. Ganz komisch.
Achso, ja stimmt, es waren nicht viele Beiträge, was immer sehr schade ist Aber ob es nur 19 sind, hab ich nicht geschaut
Allerdings gibt es bei einer Schnell-Leserunde ja auch keine Abschnitte, deshalb wird wohl eher wenig am Ende des Buches geschrieben - die Meinungen sieht man dann ja eh in der Rezi
Ja, das könnte sein. Ich hatte noch keine LR, in der das ganze Buch gelesen wurde. Hatte mich nur gewundert, dass so viele gar nichts schreiben.
Eigentlich sollte schon sein, dass jeder was dazu schreibt…
Ja denkt man sich so.
Hat unser Sohn auch bei mir damals gemacht, er hatte mir seinen älteren Tolino geschenkt.
Ehrlich gesagt, danach habe ich lieber wieder Print gelesen.
Kommt inzwischen leider häufiger vor… Gerade auch,weil viele in die Leserunden kommen,die sich ganz neu angemeldet haben,noch keine einzige Rezension geschrieben haben usw. und die kommen dann in die Leserunde und beteiligen sich dann. Das war vor allem bei Infinity Falling so. Da gab es glaube ich 55 Teilnehmen,davon die Hälfte Leute wie beschrieben und es gab fast keine Beiträge… Dabei hätte das eine so geniale Leserunde werden können. War früher alles anders,da gab es Leserunden mit 200-300 Beiträgen,aber da wurden auch solche Leute mehr aussortiert und heute hast du mindestens 5 solcher Teilnehmer drin bis zur Hälfte und dann kommt sowas leider bei raus…
Also nicht nur,es gibt auch welche,die aktiv teilnehmen und welche,die viele Rezis haben und nicht aktiv teilnehmen,sind nicht alle gleich. Aber es fällt extrem auf,dass es seitdem vermehrt so ist.
Kein schöner Trend.