Probleme und Fehler

Werde ich das nächste Mal probieren. Danke!

Bei „Cast in Firelight“ fehlt die Leseprobe. Es erscheint nur eine Fehlermeldung. Könnt ihr das ändern, @SonjaPresche und @lauraklingenberg ?

Der Fehler ist behoben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Liebe @lauraklingenberg und @SonjaPresche, ich habe versucht die Bücher von Lily Gold aufzurufen und das sagt mir das System, dass eine Seite fehlt. :blush:

Hey, es ist zwar eigentlich schon zu spät, da die Frist schon abgelaufen ist, aber ist es neuerdings normal, dass man in den Leserunden nur noch eine statt zwei Wochen Zeit zum Rezensieren hat? War zumindest jetzt bei „Julia“ der Fall :thinking:

Bei „Three Swedish Mountain Men“ und „Triple Duty Bodyguards“ fehlt die Buchseite, sie können nicht rezensiert werden

Nein, das ist nicht normal. :grinning: Das war ein Fehler … Danke fürs Bescheid geben …

1 „Gefällt mir“

Leider fehlt noch die Seite um sich für „A Spark of time“ bewerben zu können :blush:
@SonjaPresche @lauraklingenberg

das passiert zur zeit irgendwie öfter, egal bei welchem Buch ichs versuche, kommt immer diese Fehlermeldung :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das Problem liegt schon den Entwicklern. Hoffen wir mal, dass es schnell eine Lösung gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mich für vorhin für „A Fall to Forgive“ bewerben, aber leider erscheint nur die folgende Fehlermeldung:

SYSTEMFEHLER

EIN SCHWERWIEGENDER FEHLER IST AUFGETRETEN.

Der Fehler ist sicherlich schon bekannt, oder?

4 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist erst seit ein paar Stunden, bei mir auch bei egal welcher Leserunde.

2 „Gefällt mir“

Selbst auf meine aktuelle Leserunde komme ich nicht.

8 „Gefällt mir“

Ich komme leider auch nicht mehr in meine Leserunde zu „Yellowface“ rein… :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, schon seit Stunden……

1 „Gefällt mir“

Geht wieder :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ja, danke! :slight_smile: Es hat geklappt!

Merkwürdig! Wir wissen nicht, was da los war, aber jetzt scheint es wieder zu funktionieren …

8 „Gefällt mir“

auf meiner Startseite steht, ich sei zu einer Leserunde angemeldet, aber den Titel habe ich nie zuvor gelesen und ich weiß auch von keiner noch unbeantworteten Bewerbung … Was muss ich tun?
Das steht da:

MEINE LESERUNDEN

BEWORBEN AM 05.11.2023SCHNELL EBOOK-LESERUNDE ZU „DER MALLORCA MORD CLUB - TÖDLICHE HITZE“ VON LAURA NIELANDGEWÄHLTES FORMAT: EBOOK

(Der Link führt mich ins Leere, bzw. zu einer Seite-fehlt-Fehlermeldung)

Das ist wirklich total merkwürdig… wir gehen der Sache mal auf den Grund. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“