Probleme und Fehler

Hallo Sonja,

bei der Lr „Der heimliche Beobachter“ geht der zweite Abschnitt nicht bis Ende dieser, sondern nächster Woche. Ist das so beabsichtigt? :thinking:

Danke für den Hinweis, das wäre mir sonst gar nicht aufgefallen. Vielleicht ist es gewollt, weil die Bücher ja relativ spät angekommen sind. Warten wir mal ab, ob jemand vom Team was dazu schreibt.

Oh, bitte nicht. Ich hab mir Mühe gegeben, den ersten Abschnitt diese Woche mit dem zweiten zu lesen. Jetzt will ich den Thriller am WE zu Ende lesen. Da sind so viele Charaktere, die werde ich mir nicht so lange merken können. 🫣

Es scheint hier ein Problem mit dem Markieren der Moderatorinnen zu geben. Egal wer, egal wann man @lauraklingenberg und @SonjaPresche markiert/benachrichtigt, man erhält einfach mal keine Antwort.

3 „Gefällt mir“

Das tut mir leid, wenn du auf eine Antwort warten musstest. Wir schauen uns das an. In der Zwischenzeit sind wir aber auch über die Direktnachrichten zu erreichen.

Hallo,
ich nehme an der Leserunde zu „A fall to forgive“ teil und habe bis heute nicht das Buch bekommen.
Hat sich erledigt. :slight_smile:

Kleiner Tipp:
Du solltest die Moderatorinnen mit @ taggen.
Dann besteht weniger die Gefahr, dass deine Nachricht untergeht.
:upside_down_face:

Danke für die Info. :slight_smile:
Buch ist nun doch angekommen, auch wenn es vom Lieferanten eher in eine Hecke geschmissen wurde.
Aber das Problem hat sich somit gelöst. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei der Leseprobe zu Zeit der Schwestern Apfelblütentage geht bei mir ein anderes Buch der Reihe auf, nämlich Kirschsommer.
Was stimmt nun nicht, die Leseprobe oder der Titel des Buches.
Ich würde gerne lesen, da mir die Inhaltsangabe gefiel.

Ja, danke für die Info. Mein Kollege hat mir versehentlich das zweite Buch geschickt. Ich lade die korrekte Datei gleich hoch.

Die korrekte LP habe ich gerade hochgeladen!

Hey, ich hab zum ersten Mal meine Bonuspunkte gegen „Infinity Falling“ E-Book eingelöst… Frage mich gerade, wann mir der Code per Mail zugeschickt wird?:thinking: Kann mir da jemand weiterhelfen?

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur ersten Ebook-Prämie, es kann ein bisschen dauern:
WIE LANGE DAUERT ES, BIS DIE PRÄMIE BEI MIR ANKOMMT?

Sowohl bei eBooks als auch bei Büchern kann es bis zu vier Wochen dauern, bis die Bestellungen bearbeitet werden. Das liegt daran, dass wir jeden Auftrag manuell bearbeiten. Wir versuchen aber schneller zu sein, damit du nicht allzu lange warten musst.

Bitte wunder dich aber nicht: Die Punkte werden dir automatisch sofort nach dem Tausch abgezogen.

3 „Gefällt mir“

Danke dir!

@SonjaPresche und @lauraklingenberg im Prämienshop stimmt was nicht. Bei A fall to forgive steht: Noch 2496 von 2500 Stück verfügbar. und eine Prämie kostet 15 Punkte!

1 „Gefällt mir“

Danke! Hab’s auch eben gesehen und wollte es melden! :grimacing:

Hallo @SonjaPresche und @lauraklingenberg ,
Bei mir ist gerade noch einmal „das Buch der gefährlichen wünsche“ angekommen. Ich hatte das allerdings bereits für die Leserunde bekommen. Was soll ich nun machen?
Liebe Grüße, Alisa

1 „Gefällt mir“

Das wird teuer für den Verlag. :joy:

1 „Gefällt mir“

Uppps, kleiner Zahlendreher - sorry! Ist jetzt korrigiert. :slight_smile:

Ich hab das gleiche Problem mit „Tödlicher Podcast“ - kam heute auch nochmal bei mir an, obwohl ich es für die LR schon hatte :woman_shrugging: