Probleme und Fehler

Fortsetzung der Diskussion von Probleme und Fehler:

Leider kann ich die Leseprobe Rosenholzvilla nicht öffnen. Es erscheint hoppla es ist ein Fehler aufgetreten.

1 „Gefällt mir“

Am besten hier @lauraklingenberg und @SonjaPresche hinzufügen, damit die beiden Moderatorinnen es mitbekommen.

Das habe ich gestern behoben. Danke für die Info!

1 „Gefällt mir“

@SonjaPresche und @lauraklingenberg

Auf die Gefahr zu nerven: Mein Leserundenbuch von Stranger Times ist leider noch immer nicht angekommen. Dafür habe ich schon Rachel Price erhalten, obwohl die Leserunde noch nicht beendet ist.

Hab auch meinen Briefkasten gecheckt. Name ist erkennbar (und wie gesagt, das andere Buch kam ja auch), also wird es daran nicht liegen.

1 „Gefällt mir“

Die Zustellung war nicht möglich. Das Buch wurde an die Auslieferung zurückgeschickt. Ich gebe es nochmal in Auftrag.

Briefkasten zu klein?

Ich wohne am A… der Welt, direkt am Waldrand. Selbst wenn der Briefkasten zu klein wäre, haben wir einen Ablagevertrag, das heißt, die dürfen das bei uns vor die Tür werfen (was auch ansonsten immer gemacht wird.) Außer den Rehen kommt da niemand vorbei. :slight_smile:

@SonjaPresche
Danke! Ich verstehe auch nicht, warum ausgerechnet dieses Buch nicht zu mir möchte. Alles andere kommt auch gut an.

4 „Gefällt mir“

Traumhaft :slightly_smiling_face:

Ich hoffe, du bekommst dein Exemplar noch

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich weiss nicht ob es nur mir so ergeht, aber ich kann die Leseprobe zu "A thousand Heartbeats " von Kiera Cass nicht öffnen. Habe sicherheitshalber bei den anderen Leserunden auch probiert und da ging es. @SonjaPresche @lauraklingenberg

Hi, jetzt sollte alles klappen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke, jetzt funktioniert es :slight_smile:

@SonjaPresche

Vielen Dank, das Buch kam heute an! Was lange währt, wird halt doch gut.

4 „Gefällt mir“

Super!

1 „Gefällt mir“