Bei der Leserunde zu „Die Orchideenfrauen“ habe ich keine Teilnahme-Punkte erhalten (wird bestimmt einigen so gehen). Vermutlich, weil der Versand sich so verzögert hat und deshalb der zweite Abschnitt 2x existiert, ich aber natürlich nur in einem Thread kommentiert habe. Könnt ihr die Punkte noch manuell vergeben?
Hallo,
ich bin neu hier und wollte grad meine Bücherregale füllen. Leider kriege ich dort nichts eingetragen. Das Feld mit dem Titel lässt sich nicht anklicken und bearbeiten.
Auch lange klicken und Einfügen eines zuvor kopierten Textes klappt nicht.
Tritt das Problem etwa nur bei mir auf? Hab es mit Chrome und Firefox über mein Handy probiert.
Ich verstehe gerade nicht ganz, was du versucht hast und welches Feld mit Titel du meinst.
Um Bücher zum Regal hinzuzufügen, müsstest du das Buch über die Suche suchen und dann dem Bücherregal hinzufügen. Oder ist es das Suchfeld, das bei dir nicht funktioniert?
Oh, ich habe mich auch gerade gewundert, dass „Sweet Revenge“ anstatt „Dark Heir“ zu mir gekommen ist…
@emkeyseven
Ah super, danke. Ich habe es nicht über die Suche gemacht. So klappt es aber
Ja, die schreibe ich euch noch nachträglich gut …
Die Suche nach einem Buch ist anstrengend
Ich gebe Wieso? Weshalb? Warum? ein und es kommt
Nichts!
Mit der ISBN klappt es dann. Es wäre schön, wenn die Suche nicht so kompliziert wäre, sondern auch mit Stichworten klar kommen würde
Wenn es nicht exakt so geschrieben wird, wie es hier gelistet ist, ist die Suche unbrauchbar.
Könnte ich auch bei Verbesserungsvorschlag rein schreiben, nun ist es halt hier.
Bei den Leserunden wird pro Abschnitt Punkte gut geschrieben oder habe ich das Falsch verstanden? Falls ja, sind bei mir noch keine Punkte da.
Nein. Du kriegst die Punkte für die gesamte Leserunde. Nicht für einzelne Abschnitte.
Achso, danke für die Info
@lauraklingenberg Bei der LR für " Delicate Dream" wurden anscheinend schon die eBooks verschickt, ich hab aber noch keine Mail bekommen. Kann sich das wer anschauen und ggf nochmals schicken
Mir geht es genauso! Habe auch noch keine Mail mit dem eBook Link erhalten. Seltsamerweise hatte ich auch keine Mail bekommen, dass ich gewonnen hatte, aber bin auf jeden Fall in der Leserunde drin.
Wäre lieb, wenn wegen des Links nachgeschaut wird.
Die eBooks werden gegen Ende der Woche verschickt.
Alles klar, danke Dir!
Wieso findet man eigentlich keine englischsprachigen Bücher?
Genau geht es um die Heartstopper-Reihe und alle anderen dazugehörigen Bücher.
Diese gibt es zu kaufen, haben eine ISBN Nummer, und da meine Tochter gerade total begeistert davon ist und alles auf englisch liest, wollte ich das in ihr virtuelles Regal stellen.
Die Bücher gibt es hier aber nur auf deutsch …
Hallöchen Bei der Leserunde zu „A Single Dad for Christmas“ scheint die Leseprobe zu fehlen oder zumindest erhalte ich die Meldung „Hoppla, hier fehlt eine Seite“. Ich hoffe, ich melde mich hier an der richtigen Stelle und schätze, das ist ein Thema für @lauraklingenberg und @SonjaPresche
Du bist hier richtig, ansonsten hast du ja die Mädels dazu geschrieben, dann sehen sie es auch schnell.
Bin dran … Danke für den Hinweis!
Ich musste die Leserunde nochmal rausnehmen, da die Datei erst Ende nächster Woche vorliegt.
Alles klar, vielen Dank für den Hinweis Dann warte ich mal ab