Probleme und Fehler

Kein Problem, hat mich nur gewundert :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bei der ausgeschriebenen Leserunde
Das Bumerang Buch
Fehlt die Leseprobe.

Eine Frage liebe @SonjaPresche und @lauraklingenberg ,
bei der Leserunde zu Beauty and the Bachelor steht Lesen 12.05.2025 - 01.06.2025,was also bis Sonntag ja auch normal ist, und bei Dreams Lie Beneath und The Wrong Bride steht Lesen 12.05.2025 - 29.05.2025,aber der 29. ist ja ein Donnerstag. Und damit sind die Rezensionsphasen auch etwas verkürzt. Ist das so richtig?

Das ist bei meiner Leserunde the summer we fell auch so, da einen Tag später das Buch veröffentlicht wird. Dann kannst du die Rezi pünktlich abgeben und sogar 200 Punke bekommen. :blush:

Ah okay. Sehe ich nämlich zum ersten Mal und hatte mich deswegen gewundert. Aber dann passt es ja,danke =)

3 „Gefällt mir“

Bei Girl Abroad letzten Monat war das auch so, Lesephase ist Donnerstags geendet und wenn man Freitags oder Samstags die Rezi geschrieben hat, hat man 200 statt den normalen 100 Punkten bekommen, weil das Buch genau an dem Freitag offiziell rauskam :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei meinen letzten Runden war es auch so :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hat die Hauptseite gerade Probleme? Bei mir kommt nur „Server nicht gefunden“

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht’s.

Das hatte ich heute Nachmittag

Ich hatte heute nachmittag auch einige Probleme

Jetzt gehts wieder :smiley:

Sorry falls dies der falsche Thread ist, ich hab nur eine kurze Frage :sweat_smile:
Ich hatte mich für das Mitgliedertreffen angemeldet und sehe gerade, dass dort jetzt „Die Teilnehmer:innen wurden kontaktiert.“ steht.
Da ich keine Mail bekommen habe, kann ich davon ausgehen, dass ich nicht ausgelost wurde?
Nur zur Sicherheit, weil ich jetzt schon fast hingefahren wäre, da keine Absage kam.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube da kommen keine Absagen, eher einfach gar keine Nachricht. So war es auch bei den Frühstück in der Frankfurter Buchmesse.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, danke dir :sweat_smile:
Mich hat das nur etwas verwirrt, weil es bei den Leserunden immer Absagen gibt.
Hätte ich den kleinen Satz nicht zufällig gesehen, wäre ich einfach hingefahren, Zeit und Ort stehen da ja.

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen :sweat_smile:
Es gab ja auch keine begrenzte Anzahl für die Teilnehmer, da sie erst schauen wollten, wie viele Bewerber es gibt.
Ich drücke dir die Daumen fürs nächste mal!

2 „Gefällt mir“

Danke dir fürs Daumen drücken, hat sogar doch noch heute geklappt und das Treffen war mega :smile:
(Sorry fürs Off Topic :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Echt ? Wie cool! Dann freue ich mich für dich. Ahh, dass meintest du bei Lovelybooks, mit ich war heute in Thalia​:sweat_smile: gerne in einem anderen Thread mehr dazu, wie es war. :wink:

Die Leseprobe zu Shadow Flame lässt sich nicht öffnen

Danke dir!

1 „Gefällt mir“