Probleme und Fehler

Trotzdem schon Bewerbungen da

Wir warten noch auf die Datei …

1 „Gefällt mir“

Bei der Schnell Ebook Leserunde zu Inspector Pescadores und der Tote im Pool geht die LP nicht =)

Ich habe mit meiner Bewerbung gewartet, bis ich die Leseprobe durch hatte :slightly_smiling_face:

@SonjaPresche @lauraklingenberg ich hab das eBook zu „The Darlington“ noch nicht erhalten und Start der Leserunde ist schon am Montag.

Bei der Schnell eBook Leserunde zu „immortal with your kiss“ von Sara Hill, funktioniert die Leseprobe nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal eine Frage. Gibt es gar nicht mehr die 100 Punkte, wenn man Rezensionen am Erscheinungstag postet? Habe gerade eine gepostet, beim dem das Buch heute erschienen ist und habe „nur“ 50 Punkte bekommen. In der Übersicht steht es auch nicht mehr. Wurde das leider schon wieder abgeschafft?

Ja,scheint weg zu sein,denn in der Bonuspunkteübersicht ist es wirklich nicht mehr drin… Hm… vielleicht hat es Überhand genommen?

1 „Gefällt mir“

Bei mir in den Leserunden steht immernoch das man 100 Punkte bekommt. Also bei der Vorstellungsrunde. Am Erscheinungstag 200. Die runde wurde auch letzte woche also neulich ausgelost.

1 „Gefällt mir“

Ja, bei den Leserunden steht es so noch drin. Aber bei anderen Büchern ohne Leserunde ist es raus. Schade

Das ist schade.

1 „Gefällt mir“

Vermute ich auch. Ist ja kein Drama, es gibt genug Punkte zu sammeln.

1 „Gefällt mir“

Achso, habe da direkt an Leserunden gedacht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe wegen der Punkte bezüglich einer schnellen Rezension beim Team nachgefragt und heute diese Antwort von Sonja erhalten

"leider gibt es die doppelten Punkte für Rezensionen nur noch in den Leserunden. Es klappt nicht immer, dass die Rezensionsphase zum oder vor dem ET startet. Deshalb betrifft es nicht alle Leserunden. Das ist abhängig von vielen Faktoren.

Wir wollten die Bonuspunkte für Rezensionen auf die Titel von Bastei Lübbe beziehen und das ist leider nicht so leicht umzusetzen. Deshalb haben wir es jetzt erstmal wieder auf die Leserunden begrenzt. Sobald es etwas Neues gibt, teilen wir es euch gerne mit.

Liebe Grüße

Sonja

1 „Gefällt mir“

Hat Sonja im Thread Bonuspunkte geschrieben

Bei mir auch nicht :slight_smile:

Hallo, meine Leserunde zu „Goldcrest Manor“ hat heute Morgen begonnen, doch ich habe mein EBook als Leseexemplar noch nicht erhalten. Wurde der Link dazu schon verschickt?