Passiert mir in letzter Zeit auch häufiger. Ich dachte, es liegt an meinem Internet aber wenn ihr auch das Problem habt, scheint es an der Seite zu liegen
Andauernd, habe schon geschrieben bekomme keine Antwort.
Mir gehts ähnlich… ladet ewig … dann kommt bad gateway
Mir fällt es jetzt seit einer Woche auf, sollte bei einer Leserunde kommentieren und habe 3 Tage Anlauf gebraucht um mal gut reinzukommen. Hab dann vorgeschrieben und reinkopiert.
Unter Tags unter der Woche hab ichs noch nicht probiert - vielleicht schaff ich es ja mal in der Früh vor der Arbeit.
Schade. Hoffentlich funktioniert es bald wieder
Wird bei mir leider immer schlimmer
Noch geht’s, auch wenn man warten und mehrmals laden muss
Bei mir hat es gerade fünf Anläufe gebraucht,langsam nervt es.
Das hatte ich auch gedacht. Manchmal lädt sich die Seite ja einfach gar nicht. Aber scheinbar ist das ja leider ein generelles Problem.
Da muss ich dir Recht geben. Deshalb habe ich meine Besuche hier schon reduziert, weil es so oft Probleme gibt.
Keine Probleme, läuft normal bei mir
Dachte schon mein neues IPad klappt nicht, am PC probiert auch da ging es nicht, hängt sich alles immer wieder auf. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
Bei mir ist auch seit Tagen der Wurm
drinnen.
Jetzt funktioniert es mal wieder.
Seid gestern Abend war die Seite Tod , jetzt komme ich wieder rein.
Bin gespannt für wie lange, es nervt langsam und macht keinen Spaß mehr.
Ich komme seit heute auch wieder rein, aber es hängt die ganze Zeit.
Wie Aprilwetter wechselhaft und launisch, am besten immer vorher beten das es klappt.
@SonjaPresche und @lauraklingenberg
Mögt ihr das mal der IT weitergeben? Irgendwas scheint nicht zu stimmen, wenn es so viele von uns betrifft.
Habe schon geschrieben, keine Antwort…
Läuft auch heute bei mir ohne Probleme
Tagsüber klappt es, am Abend habe ich massive Probleme.
Ja, das werde ich auf jeden Fall weitergeben.
Es tut mir wirklich leid, dass ihr die Seiten nicht laden konntet. Ich kann gut verstehen, wenn ihr frustriert seid.
Tja, manchmal lädt und lädt er, und manch kommt sofort „bad gateway“.
Und machmal ist die Seite einfach plötzlich da.
Blöd.
Aber wenn man erst mal drauf ist, läuft es ganz normal. Nur neu laden geht nicht.
Sehr seltsam.
Ich habe heute schon dezent geflucht und mich gefragt, ob LJ den Server von WLD übernommen hat. Bin gerade in eine Rezensionsschreibphase undbkann diese Unzuverlässigkeit echt nicht brauchen.
Funktioniert ganztägig weder gut auf iPad noch PC.