Probleme und Fehler

Vielen Dank für die Info! Wir kümmern uns darum und melden uns, sobald wir Neuigkeiten haben!

4 „Gefällt mir“

Die Entwickler haben sich um das Problem gekümmert und konnten es beheben. Nun sollte der Fotoupload wieder reibungslos funktionieren. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke!
Hat fuktioniert!

1 „Gefällt mir“

Hallo ans Team,
habe grade folgende Freundschaftsanfrage bekommen, die wohl eindeutig Spam/Werbung/was auch immer ist.
Wie kann man das vermeiden. Man kann ja Forumsbeiträge ans Team melden, bei den Freundschaftsanfragen habe ich einen solchen Button nicht gefunden.Ich habe die Anfrage gelöscht.

Zitat
Möchtest du monico2 als Freund hinzufügen?

monico2 hat dir die folgende Nachricht hinterlassen:

Hello!

_ Greetings._

_ I am Miss Monic Somba i just want to let you know that there is something_
_ very serious and urgent i will like to share with you._

_ Please kindly respond as soon as you get this mail so that i can explain myself in a more better way._
_ contact me back here just for more details (m_somba@yahoo.com) m_somba at yahoo dot com_

_ Expecting to hear from you._
_ Miss Monic Somba_

_ Hallo!_

_ Schöne Grüße._

_ Ich bin Miss Monic Somba Ich möchte dich nur wissen lassen, dass da etwas ist_
_ sehr ernst und dringend möchte ich mit Ihnen teilen._

_ Bitte antworten Sie, sobald Sie diese E-Mail erhalten haben, damit ich mich besser erklären kann._
_ Kontaktieren Sie mich hier für weitere Informationen (m_somba@yahoo.com) m_somba at yahoo dot com_

_ Ich erwarte von dir zu hören._
_ Fräulein Monic Somba_
Zitatende

Leider kann man solche Freundschaftsanfragen tatsächlich nicht einfach per Button an uns melden, aber ihr könnt uns da gerne entweder über diesen Thread oder per Mail (lesejury@luebbe.de) Bescheid sagen, dann löschen wir diesen Spam sofort. Genau das habe ich jetzt auch in diesem Fall gemacht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das ging ja fix - wie immer !! Dickes Lob !!

Vielen herzlichen Dank.

1 „Gefällt mir“

Man kann immer noch an der Waldbaden Challenge teilnehmen (:

Dafür jedoch noch nicht an der Lyx Lounge Challenge. :woman_shrugging:

Ich vermute jetzt mal, dass es daran liegt, dass Sonntag ist.

Morgen wird sich das im Laufe des Vormittags bestimmt ändern. :slightly_smiling_face:

Okay, ich hab schon gedacht ich würde den richtigen Button nicht finden um an der Challenge teilzunehmen. Warten wir morgen ab.

Danke für eure Hinweise, die Waldbaden-Challenge ist jetzt geschlossen, dafür die LYX Lounge Challenge geöffnet :wink:

Wuhuuu

Im Prämienshop ist ein Fehlerteufel unterwegs gewesen.
Bei “Dave Warner eBook: Die Schlingen der Schuld” ist das Icon vom Buch abgebildet.

Oh! Gut, dass Du das gesehen hast! Ich hab’s gerade korrigiert. Danke für den Hinweis. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerne :kissing_heart:

Ich kann die Leseprobe zu “Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online” nicht öffnen.
Geht das noch jemanden so oder habe nur ich das Problem ?

Schon mal einen lieben Dank für eure Antworten.

das problem habe ich mit meinem amazon fire tablet immer noch -.- richtig blöööd…aber wenn ich den tab schließe und den browser komplett zumache und quasie neu starte funzt es wieder einwandfrei… nur trotzdem ärgerlich wenn man dann mal einen längeren text geschriebn hat oder so

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt mal nachgeschaut, auch wenn mich das Buch nicht interessiert. Klappt bei mir auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Danke, dann liegt es nicht an meiner Technik.
Ich habe das erste Buch mit meinen beiden Töchtern gelesen und wir hatten eine Menge zu lachen. Die beiden sind genau im richtigen Alter dafür.

1 „Gefällt mir“

Gerne.
Sobald es funktioniert wünsche ich euch Dreien ganz viel Spaß bei der LP und dann Erfolg bei der Verlosung! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch immer noch aktuell leider