Probleme und Fehler

Ich habe es eben probiert mit den firefox, hat sich sofort geöffnet.

Danke, dass ihr Bescheid gegeben hat. Irgendwas ist da schiefgelaufen ist. Aber ich hab die Probe noch mal eingefügt und nun sollte es klappen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe grade versucht, über das Kontaktformular eine Frage zu stellen, aber da kam nach dem Versenden eine Fehlermeldung. Jetzt weiß ich gar nicht, ob meine Frage angekommen ist…

Hallo Johnny! Leider gibt es gerade ein technisches Problem beim Kontakformular. Das tut mir sehr leid. Kannst Du uns Deine Nachricht noch mal an lesejury@luebbe.de schicken?

Danke für die schnelle Antwort, das hab ich gemacht.

Momentan ist bei “Community” ein kaputter link

Sicher? Ich hab jetzt alle angeklickt und alle gingen.

Ja, geht wieder. Vielleicht wurde gerade die “Rezension des Monats” verlinkt? Denn das betraf es nämlich…

Hmm … dann sind die aber diesmal arg früh dran. Der Monat ist ja noch nicht um.

Hallo zusammen!
Ich hätte da mal ne Frage in die Runde:

Wenn ich auf einen Beitrag so antworten will, dass der Beitrag, auf den ich mich beziehe in Form des Profilbildes desjenigen Mitglieds, das den Beitrag verfasst hat, angezeigt wird, dann drücke ich in dem zugrundeliegenden Beitrag auf den Pfeil unten rechts. Richtig?
Während ich meine Antwort tippe wird mir das dann auch entsprechend angezeigt.
Doch nach dem Senden sehe ich, dass meine Antwort ohne „Bezugnahme“ gepostet wird.

Mach ich was falsch?

P.S.: Ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich erklären.

wenn du auf den lila eingeklingelten antworten-pfeil klickst, wird deine antwort mit bezug auf den jeweiligen beitrag gepostet.
wenn du auf den anderen rothinterlegtem antwort-pfeil klickst wird dein beitrag einfavh in der diskussion erscheinen.

Genau den Pfeil meinte ich. Den nutze ich auch. Nur manchmal klappt es, manchmal aber auch nicht :woman_shrugging:

Auch jetzt hab ich deinen Beitrag ausgewählt um darauf zu antworten. Beim Schreiben würde mir auch oben links angezeigt, dass ich auf deinen Beitrag antworte.
Doch dann wurde die Antwort ohne Bezugnahme veröffentlicht.

sehr merkwürdig.
hab mir schon gedacht das du den richtigen pfeil anklickst.
viellwicht ein systemfehler oder so?
morgen wirs bestimmt einer der moderatoren dazu mehr sagen können

Ich wart einfach mal ab :woman_shrugging:t3:

Aber vielen Dank! :blush:

Das liegt meiner Erfahrung nach daran, dass dein Kommentar direkt nach dem kommt, auf den du Bezug nimmst. Dann sieht man das nicht direkt, dass du auf diesen Kommentar geantwortet hast. Wenn dann noch jemand auf denselben Kommentar antwortet, kann man bei diesem die Antworten ausklappen und dann sieht man alle direkte Antworten.

Das wird jetzt bei deinem Kommentar, auf den ich geantwortet habe, deutlich.

3 „Gefällt mir“

Weil es kein „weit entfernter“ Beitrag ist, sondern der letzte und dann ja eig klar ist worauf ich antworte? :thinking:

Hört sich auf jeden Fall logisch an!
Danke!
:blush:

Ja, so habe ich das immer wahrgenommen.
Gern geschehen. :slight_smile: Das hat mich anfangs auch irritiert.

1 „Gefällt mir“

Werden jetzt Leserunden neuerdings sonntags eingestellt oder ist das ein Fehler?

Edit: Ah, wahrscheinlich läuft das automatisch ab Mitternacht Montag los?

ahhhh das wusste ich auch noch nicht :smiley_cat: bzw hab das so noch nie wahrgenommen :thinking: wieder was gelernt! cool danke :kissing_cat:

1 „Gefällt mir“

So ist es :wink:

1 „Gefällt mir“