Probleme und Fehler

Die Punkte für “mind. 1 Beitrag pro Leseabschnitt” werden in einer Leserunde normalerweise direkt zugeschrieben? Oder erst nach Ende der Leserunde? :thinking:
Versäumt dürfte ich eigentlich nichts haben. :smile: Aber wer weiß.

Nach der LR kommen diese Punkte. :wink: Also ganz am Ende.

Achso, super, dann bin ich nun schlauer - und beruhigt, weil ich nichts falsch gemacht habe. :smile: Vielen Dank. :))

Hallo in die Runde,

habt Ihr auch Probleme Das Große Bücherquiz Teil 2 zu öffnen und es kommt
"HOPPLA, HIER FEHLT EINE SEITE!" 404 - Seite nicht gefunden?

habt alle einen guten Start ins Wochenende :slight_smile:

Nein, bei mir hat es wunderbae geklappt. Bin übers Handy rein.

Vom Rechner aus geht es definitiv nicht!
Habe es gerade wieder probiert. Na mal sehen, es ist Wochenende und am Montag kommt bestimmt eine Rückmeldung von @MarenKahl oder @wortmelodie deshalb, warum es nicht funzt.

Welchen Browser nutzt du denn? Bei mir klappt es auch am Laptop über Firefox ohne Probleme. Hast du es schon mal über einen anderen versucht?

Ich hatte das zuerst auch…bis ich gemerkt hatte, dass ich die Lösungswörter alle mit kleinen Buchstaben schreiben muss. Dann hat es geklappt!

Ich komme nicht mal zum zweiten Quiz. Das ist mein Problem. Es macht die Seite dafür gar nicht auf.

Dito. Ich nutze nur Firefox. Die anderen nehme ich nicht weil sie mir zu unsicher sind. Habe da schon negative Erfahrungen mit gemacht.

Um was geht es jetzt nochmal? Um das Bücherquiz oder um die Schnitzeljagd?
Igela meint ja die Schnitzeljagd.

Uups…ja, ich meine die Schnitzeljagd. Sorry @Lesesumm!

Bist Du Dir sicher, dass Du das richtige Lösungswort hast? Denn nur damit kommst Du weiter.

@MsChili @Igela @MissDaisy

Die Schnitzeljagd habe ich schon vor einigen Tagen erfolgreich beendet! :wink: :smiley:
Mir geht es um das BücherQuiz Teil 2, was bereits auf der Startseite angezeigt wird , weiter unten aber nicht zu öffnen geht! :flushed:

Das ist doch kein Problem! :wink:

1 „Gefällt mir“

Hmm … ich hab kein BücherQuiz und schon gar keinen Teil 2.

Edit
Oh, bei Magazin - Neueste Artikel ist es.
Aber das gibt es doch keine zweite Seite?
Einfach runterscrollen, Fragen beantworte, mitrechnen und lesen, was die Auswertung sagt.
Oder versteh ich wieder was falsch?

Ja, da hast du Recht! Das war mein Fehler, der Link war nicht komplett. Ich hab ihn aber fix angepasst und nun solltest du auch über den Banner auf die Seite kommen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nanu, du arbeitest am Samstag? :hibiscus:

1 „Gefällt mir“

Achso über das Banner habe ich es nicht probiert, sondern oben über die Leiste. Aber jetzt hat es sich ja geklärt :slight_smile:
Danke @MarenKahl

Ich hab mich nur kurz verirrt. :wink:

3 „Gefällt mir“