Probleme und Fehler

Das musste ich auch gerade erstmal herausfinden, ist aber auch ganz einfach. Oben rechts im Browser findest du normalerweise drei kleine Pünktchen. Wenn du darauf klickst und anschließend auf “Verlauf”, kannst du die Browserdaten löschen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Hilfe! Da ich ebenfalls ahnungslos war, habe ich auch gleich davon profitiert.

Puh… nun bin ich aber beruhigt

Habe gerade schon auf Instagram eine Nachricht geschrieben mit Bild, wie seltsam das am Laptop aussieht und ich keinen Login finde :flushed:

Allerdings knirscht es überall und läuft nicht rund. Nicht nur beim Login.

1 „Gefällt mir“

Nun auch am Handy gefunden, alles gemacht - nachdem ich dann entdeckt habe, dass er standardmäßig nur die letzte Stunde löscht. Sieht immer noch zerschossen aus - auch wenn ich auf Desktopansicht dort umstellen. :slight_smile:

:rofl:

Noch ungewohnt,war erst riesig a d Handy,und das Forum hab ich dann auch gefunden.Ist halt noch Gewöhnungsbedürftig

1 „Gefällt mir“

Hab aus Versehen ein falsches Buch in mein Regal gestellt,wie kann ich es löschen,die Mülltonne ist verschwunden !

Vielleicht taucht die Mülltonne wieder auf, geht ja erst alles seit eben wieder.

Hab grad mal bei mir geschaut … meine Eimer sind da, das bedeutet, deine tauchen auch wieder auf.

2 „Gefällt mir“

Hi Tauriel!

Der Mülleimer scheint in der mobilen Version irgendwie verschwunden zu sein. Das geben wir an unsere Entwickler weiter. Danke für die Rückmeldung!

1 „Gefällt mir“

Eine kurze Frage: Welchen Browser benutzt du denn?

Irgendwie hat sich Chrome eingebürgert. -Sowohl Handy als auch PC.
Ich kann es heute Abend, sobald ich zuhause bin, auch gerne Mal über einen anderen ausprobieren, falls euch das hilft. :slight_smile:

Bei Firefox ist der Mülleimer auch weg.

Meinst Du übers Handy?

Bei mir ist er da am PC, wenn ich auf die … Punkte klicke bei dem Beitrag den ich geschrieben. Beim Buchregal habe ich noch nicht geschaut. Moment bitte.

Auch im Buchregal ist die Tonne vorhanden. Wie gesagt, zumindest am PC.

Am PC; mobil nutze ich die Jury nicht.

Zum Glück lesen wir nicht für die Tonne! Sorry…der musste einfach sein!:joy:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe Du hast mich gerade laut loslachen hören :joy::joy::joy::rofl::rofl::rofl:

Ja, solche Vorlagen muss man nutzen! :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich habe dich lachen hören! Bis hierhin!

Hm, das ist komisch, denn ich bin auch nur am PC über Firefox hier. Hast Du mal den Cache und Cookies geleert, wie Maren gestern geschrieben hatte?

Ja, mache ich immer beim Firefox beenden. Gestern war der Eimer auch schon weg.

Edit, ist wieder da :smile:

3 „Gefällt mir“

Super! Dann meinte er wohl Dich mal kurz ärgern zu müssen und war kurzzeitig unsichtbar oder wo anders unterwegs. :rofl::face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“