Probleme und Fehler

Danke!

Nur zur Info - an Cache/Cookies liegt es nicht, hab ich probiert. Ist ja gern an solchen Sachen schuld, aber das ist jetzt definitiv ausgeschlossen.

Kommt sicher noch.

Glaub ich nicht. Gibt wahrscheinlich diese Woche keinen Spannungsmittwoch. Sonst wäre da seit Mitternacht was freigeschaltet.

Kommt schon mal vor, dass es was dauert. War letzte oder vorletzte Woche auch was spät. Vielleicht kommt dazu noch eine Meldung ?!

Der war doch schon letzte Woche spät drin…so weit ich mich erinnern mag.

Nein. Letzte Woche wurde er nur nicht erkannt, weil er nicht so krimimäßig aussah.

1 „Gefällt mir“

Heute gibt es leider wirklich keinen - tut uns leid. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info, Maren.
Dann freu ich mich halt schon auf nächsten Mittwoch :smiley:

Da gibt’s bestimmt auch nichts, weil Maren und Co schon auf der LBM sind. :stuck_out_tongue:

Doch, nächste Woche gibt’s wieder was. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal so frei, für diejenigen die neugierig sind auf die LR nächste Woche

Spoiler

Bei mir funktioniert “Letzte Aktivitäten” nach wie vor nicht.

Ist mir nicht wichtig, wollte es nur noch mal sagen.

Erledigt, wer lesen kann ist im Vorteil…

Bei mir auch nicht.

Ich hab’s schon weitergegeben, aber leider noch keine Antwort bekommen. Ich frag heute nochmal nach.

Danke! Wie gesagt, wollte es nur noch mal erwähnt haben für die, bei denen es nicht geht und denen es mehr oder weniger wichtig ist.

Ich drücke Euch die Daumen, dass die Probleme sich bald in Luft auflösen. Solche “Baustellen” können nervig sein.

Ich weiss nicht an welchem Schräubchen ihr gedreht habt…gerade sehe ich “Letzte Aktivität”! Vielen Dank!

Bei mir noch immer die Fehlermeldung - und ich hab nach Igelas Posting extra noch mal manuell Cache/Cookies bereinigt.

Bei mir ist auch noch schwerwiegender Fehler… sowohl Handy als auch PC

Wuppt bei mir :smiley: