Probleme und Fehler

Ist es möglich, eine Anzeige zu machen, wenn eine PN rein flattert, während man im Forum ist? Also oben in der Leiste, vielleicht kann neben dem Namen eine Zahl aufploppen?

3 „Gefällt mir“

Ah, oh Wunder!!! Das ist nun das erste Mal heute, dass mir die Seite angezeigt wird! Habe alles versucht, aber bis eben ging gar nichts!!! War die Seite generell offline? Komisch, dass es plötzlich wieder geht …

1 „Gefällt mir“

Leider ja! Wir hatten den ganzen Tag technische Probleme und die Seite funktionierte nicht. Uns ist gerade ein riesengroße Stein vom Herzen gefallen, als sich die Seite wieder öffnen ließ! Es tut uns furchtbar leid und wir hoffen, dass es jetzt keine weiteren Störungen mehr gibt.

11 „Gefällt mir“

Nein, nein, alles super!!! :smiley::clap: Ich bin soooo froh, dass es an der Seite lag und nicht irgendwas mit meinem System falsch ist … ich wäre sonst durchgedreht, da ich wirklich ALLES getan habe … :crazy_face: Gott sei dank!!! :tada::sparkles:

1 „Gefällt mir“

Danke! Ich habe an mir gezweifelt bis eine andere Userin bei Twitter gepostet hat, dass bei ihr auch nix geht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir gut vorstellen können, wie Ihr geschwitzt habt! Schön, dass die Seite wieder läuft! Es fehlt so viel, wenn sie nicht geht!

4 „Gefällt mir“

Ui… ich hab mir auch schon richtig Sorgen gemacht… ich dachte entweder seid ihr gehackt worden… oder ich…

Ihr seid wieder on…puhhh…

1 „Gefällt mir“

Das braucht Dir / Euch ja nicht leid zu tun. Da könnt ihr ja auch nix dafür.
Aber auch ich bin mega happy, dass ihr jetzt wieder online seid…

2 „Gefällt mir“

Gut das wir untereinander auch teilweise Kontakt haben. Da wusste man, Sasses nicht unser Problem war.
@MarenKahl, wir wissen ja Gott sei Dank, dass immer alles mögliche versucht. 🥰

2 „Gefällt mir“

Ist mir gar nicht aufgefallen :see_no_evil:
War aber auch den ganzen Nachmittag unterwegs :slight_smile:
Toll, dass es jetzt wieder funktioniert :slight_smile:
Bei mir auf Arbeit ging heute auch nichts, da war heute auch der Wurm drin.

2 „Gefällt mir“

:joy::rofl: Klasse!

Naja war halt mehr mit meinem Privatleben beschäftigt :wink:
Bin hier gerne unterwegs aber halt nicht jeden Tag rund um die Uhr :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir auch nicht, erst als @Petti mich gefragt hat, ob ich in die Jury komme. Da habe ich mobil nachgeschaut und dann erst gesehen, ach, geht nicht :smile:
Ich war den ganzen Tag busy.

1 „Gefällt mir“

Das passte heute nur so genial! Ein anderes Mal würde es nicht auffallen. :grin:

Danke noch einmal für Deine schnelle Antwort auf FB, denn so war ich beruhigt, dass es nicht am Rechner lag. :slight_smile:

Ich weiß nicht, ob die Leserin aus der Familienleserunde sich hier noch meldet aber sie hat Probleme damit, die Bilder hochzuladen! Kann das eventuell auch etwas mit dem Serverproblem von heute zu tun haben?

Ich freue mich sehr, dass nun aber scheinbar alles wieder funzt. :slight_smile: Hoffentlich haben die Techniker jetzt nicht zu viele graue Haare bekommen… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bei Männern sieht das ja besonders sexy aus. :grin::nerd_face:

Guten Morgen! Gerade schrieb mir unser Entwickler, dass er das Problem beheben konnte. Kannst du mal schauen, ob “Letzte Aktivitäten” bei dir wieder funktioniert?

Reingucken kann ich jetzt wieder. ABER - letzter Eintrag dort ist der 17.03. - und wir wissen ja alle, dass ich dazu viel zu aktiv bin …! :smile:

Aber dort werden doch nur Sachen zu LRs und Rezensionen angezeigt und nicht die Sachen vom Forum. :flushed:
Zumindest ist das bei mir so und ich glaube das stand auch so in der Beschreibung, was man dort angezeigt bekommt.
Oder bist Du gerade in einer LR?

Siehste, das ist so lange her, dass ich das schon wieder verdrängt habe! Dann ist natürlich alles paletti!

2 „Gefällt mir“