Probleme und Fehler

Danke für den Hinweis, @Elchi130! Da hat sich tatsächlich ein Fehler im Text eingeschlichen, die angegebenen Daten waren richtig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Liebe @wortmelodie,

ich bin verwirrt…:flushed:
Vorhin hatte ich eine Email, dass ich nicht mitlesen darf und die Leserunde “Die Prinzessinnen von New York - Scandal” war auch verschwunden von meiner Startseite.
Jetzt habe ich aber eine Email bekommen, dass ich dabei bin. Leserunde ist wieder da auf der Startseite und mein Name ist auch in der Teilnehmerliste.
Darf ich jetzt mitlesen oder doch nicht :flushed:? Hat sich da der kleine freche Fehlerteufel erst einen Scherz mit mir erlaubt bei der ersten Mail? :flushed::see_no_evil:
Die letzte Option wäre mir natürlich sehr viel lieber. :wink::blush:

Liebe Grüße
Lesesumm

Liebe @Lesesumm,
es gab leider ein kleines E-Mail Problem, deshalb haben erst alle eine Absage erhalten. Diejenigen, die dann aber noch die “Du bist dabei”-Mail bekommen haben, sind auch wirklich dabei, also auch du :wink:

2 „Gefällt mir“

Puh…Stirn abtupf und ganz sehr lieben Dank für die Entwarnung und Mitteilung das ich mitlesen darf. FREU! :smiley::blush::two_hearts:

dann hüpfe ich doch mal flinken Fußes in die Leserunde :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Uih, das ist seltsam und verwirrend. Freu mich für dich :grinning:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen. Weiß jemand, warum ich bei der Lyx Challenge nur die Beiträge ab dem 5.6. sehen kann? Ich kann u.a. auch meinen eigenen Beitrag nicht mehr sehen, den ich am 1.6. hochgeladen hatte, habe aber die Punkte dafür bekommen. Hat das Problem noch jemand?

Der Fehler scheint dem Team schon bekannt zu sein:

Oh das habe ich gar nicht gesehen. Danke für die Info! :blush:

1 „Gefällt mir“

Gerne doch! :blush:

Ich habe gerade eine Antwort auf den Leseeindruck eines Users (im ersten Leseabschnitt) in der Leserunde für ‘Die Unvollkommenen’ verfasst und nachdem ich dann auf ‘Abschicken’ geklickt habe, hieß es, meine ‘Meldung’ werde von der Redaktion geprüft…
Dabei hatte ich eine Antwort verfasst und wollte keinesfalls den Beitrag melden o.O
Ist das bei noch jemandem schon einmal passiert?

Moin,am besten mailst Du Maren direkt an.Da aber heute hier Feiertag ist,kommt die Antwort frühestens am Freitag.

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe Maren jetzt eine pn geschickt. Es eilt im Prinzip auch nicht. Mich hat das mit der ‘Meldung’ nur verunsichert, weil ich ziemlich sicher bin auf ‘Antworten’ geklickt zu haben :thinking:

2 „Gefällt mir“

HÜLFE!!! @wortmelodie @MarenKahl

Irgendwas stimmt nicht und ich weiß nicht, was es ist :see_no_evil:

Hatte ich gestern auch. Einfach etwas anderes anklicken. Geht weg.

Habe ich auch ab und zu. Einfach mal rausgehen und wieder rein. Hält sich nicht lange.

1 „Gefällt mir“

Das ist die Hitze! Wegklicken und gut ist…hatte ich gestern auch.

2 „Gefällt mir“

Ich habs auch einfach ignoriert, war dann auch schnell wieder normal.

Mir ist da was aufgefallen :smiley:

Bei der Leserunde zu “Ein Lied von Liebe und Verrat” steht es gibt 20 Plätze, im Satz steht aber

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu “Ein Lied von Liebe und Verrat” von James William Brown und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

wirklich nur minimal, ist mir nur aufgefallen (:

Läuft nur noch 3 Stunden und nur 44 Bewerber?!?

1 „Gefällt mir“