Probleme und Fehler

:joy::rofl::grin::ok_hand:

Dann hattet ihr einfach mal die Spendierhosen an. :wink: :laughing::+1:
ist doch auch schön :dizzy:

Ja,die Punkte waren nicht schlecht ,aber so kann ich guten Gewissens noch ein Foto schießen und kurz kommentieren…Ich hab schon eine Idee und bekomme ganz legal Punkte.Also man kann gespannt sein :innocent:

Puh, ich weiß gar nicht, ob das jetzt hierher gehört, aber ich habe unter Hilfe&Support nicht wirklich etwas gefunden, was zu meiner Frage passt. Also schreib ich mein Anliegen einfach mal hier.

Wie wird eigentlich mit 1-Satz-Rezensionen verfahren? Ich bin gerade durch Zufall auf ein Profil gestoßen, das so gut wie nur Rezensionen mit einem Satz hat. Und ganz oft auch nur im Sinne von “Ich freue mich schon, das Buch zu lesen” und dann 5 Sterne vergeben. Da geht ja deutlich daraus hervor, dass das Buch nicht einmal gelesen wurde. Oder eben noch nicht mal ganze Sätze und es steht da “tolles Buch”. Unabhängig von den Bonuspunkten, die man sich dadurch meiner Meinung nach nicht gerade rechtmäßig erwirbt, hilft das leider auch gar nicht weiter, was die Bewertung des Buches an sich angeht. Ich sehe die 5 Sterne und denke, das Buch wurde als perfekt empfunden, dabei wurde es nicht mal gelesen. Und so geht das leider seitenweise, worüber ich mich schon ärgere.
Ist das überhaupt regelkonform?

2 „Gefällt mir“

Schreibe an das Team eine PN und nenne denen den Usernamen. Die kümmern sich darum.

Ich ahne fast um wen es geht…

Melden! Hoffe ihr schreibt eine PN an das Team?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte es schon über den Button weitergemeldet. Allerdings kann es natürlich bei @101Elena101 auch jemand anderes sein.

2 „Gefällt mir“

Nicht über den Button. Schreib eine PN an Wortmelodie oder Maren.

Also ich habe die Rezension zu dem Buch auf jeden Fall gemeldet, dann aber gemerkt, dass es nicht die einzige ist. Ich werde also auf jeden Fall noch eine Nachricht an das Team schreiben

1 „Gefällt mir“

Es ist tatsächlich jemand anderes. Schade, dass es da mehrere gibt…

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Nachricht bekommen daraufhin und das sich das Team es ansieht. Deshalb denke ich, dass beide Optionen funktionieren, PN und Meldebutton.

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist wirklich übel! :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Das geht beides: Ihr könnt die Beiträge einfach melden (wir schauen uns dann ohnehin das gesamte Profil der Personen an) oder ihr schreibt uns einfach eine Nachricht. Wir kümmern uns auf jeden Fall drum. Vielen Dank fürs Bescheidgeben!

2 „Gefällt mir“

Hallo liebes Team,

mir ist schon mehr als einmal aufgefallen, dass mir auf meiner Startseite verschiedene aktuelle Prämien angezeigt werden, deren Verfügbarkeit bei Null liegt.

Stört mich persönlich jetzt nicht,
aber gewollt ist das doch bestimmt nicht, oder? :thinking:

Jup, bei mir auch zu sehen. So schlecht finde ich das nicht. Da kann man mal sehen, was da war, falls man etwas verpasst hat. Die Nachfrage kommt ja im PrämienShop schon mal öfter.

Beim Profil Löschen erscheint (auch nach mehreren Versuchen an unterschiedlichen Tagen) folgende Meldung:

SYSTEMFEHLER
EIN SCHWERWIEGENDER FEHLER IST AUFGETRETEN.
Leider steht Ihnen diese Seite vorübergehend nicht zur Verfügung.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Hallo pizza, ach je, das sollte natürlich nicht passieren. Ich schreib dir gleich eine PN, ja?

@MarenKahl
Liebe Maren, ich hatte gerade ein Buch vom Digital Publishers Verlag gesucht, und von dp scheint kein Buch hier gelistet zu sein…
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dieser Verlag, der ja gefühlt Unmengen an Büchern herausgibt, gar nicht im VLB gelistet ist?! :thinking:

1 „Gefällt mir“

@MarenKahl @wortmelodie
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin. Bei eurer Schnellleserunde zu Most wanted Billionaire steht im Text, dass das Buch innerhalb von 2 Wochen gelesen wird. Es sind ja auch immerhin 415 Seiten.

Weiter oben ist dann angeben: Lesen 17.06. - 23.06.
Das sind keine 2 Wochen. :wink:

Könnt ihr das an der Stelle, die nicht stimmt, ändern? Dann weiß ich, ob mir das zu ambitioniert erscheint oder nicht. :slightly_smiling_face: