Verschnörkelter?
Bei mir ist alles viel klarer und schärfer umrissen… eher akkurat und schnörkellos.
Bei mir ist der Cursor noch da. Nur fotogen ist er nicht wirklich
Dafür geht bei mir am Handy die Vorschau nicht mehr.
Weiß nicht, wie es am Handy aussieht, da ist ja auch noch die Schrift gut lesbar.
Am PC jedenfalls unschön.
Konnte mir jetzt helfen, indem ich den Zoom im Browser eine Stufe höher gestellt hab - jetzt ist die Seite natürlich breiter. Finde ich unästhetisch und kann ja eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache sein, dass bei 100%-Ansicht die Schrift nicht passt und verpixelt ist.
Also es hieß ja, es wird noch nachgebessert, das hab ich durchaus gelesen zum Juryteam schiel, aber man kann ja als Anregung trotzdem schreiben, was negativ ins Auge fällt (uh, äh… ja, mieses Wortspiel, ich weiß).
Mir gefällt das Wortspiel
Ja, klar. Ohne “Meldung“ würde sich ja auch nichts bessern. Mich wundert am meisten, dass es so viele Unterschiede je nach Gerät gibt (ich überlege, ob ich auch mal das Laptop anwerfe und vielleicht noch eine dritte Variante vorfinden werde).
Ans Team: Übrigens geht die Vorschau noch, solange ich kein Bild einfüge.
Mir ist aufgefallen, wenn man einen Smiley einfügt und mit “Eingabe” bestätigt, wird man aus dem Textfeld geworfen… Das ist doof…
Wenn ich bei einem Buch von Poppy j. Anderson aus der Football- Reihe auf den Autorennamen klicke, kommt eine Fehlermeldung.
Obwohl ich alles wie immer mache und die Dateien auch nicht zu groß sind, kann ich keine Fotos in der Leserunde hochladen.
Fotos auf Rechner und von da aus hochladen geht.
Da ich das aber selten mache, war es für mich bequem, die direkt vom Smartphone hochladen zu können. Das geht aber (noch immer) nicht.
Warum nicht bei dir? Ich habe eben eins vom Smartphone hochgeladen.
Wenn ich das wüsste, würde ich es nicht hier eintragen.
Es ging ja auch die ganze Zeit, bis auf heute, als ich beim Kochbuch posten wollte.
Komisch, siehst du die 2 kleinen Kästchen rechts unten im Anwortfeld?
Klar.
Das mit den Bildern scheint ein Problem aufgrund der Serverumstellung gewesen zu sein. Habe den Kollegen eben Bescheid gegeben. Ich hoffe, dass es jetzt wieder läuft.
Sorry, hätte ja sein können.
Funzt wieder.
Neues Problem -
Bei “Letzte Aktivitäten” hab ich eine “2” hängen - obwohl ich schon alles versucht habe. Es waren anfangs 22, ich klicke an und lese, wer was zu sagen hatte, aber die 2 bleibt weiter hängen.
Das Problem habe ich von Anfang an, seit ich mobil nutze ( erst seit kurzem). Seltsame Sache
Das Problem ist jetzt aber am Laptop.
Ich bin mobil nicht so oft unterwegs, ich finde den Laptop bequemer.
Mit den Fotos mach ich das aber eben gern mobil, weil ich dann einfach “nix mache”, außer Foto machen und direkt einstellen.
Also mir zeigt es weiterhin ungelesene Beiträge an, obwohl ich die schon gelesen habe.