Probleme und Fehler

Ich hab’s gerade mal probiert und leider ja. Es kommt die „Hoppla“ Seite. :pensive:

Hihi😁

:female_detective::female_detective::female_detective:

Werden sie. Aber scheinbar tauchen sie in der Suche auf und man erhält eine Benachrichtigung wenn man getaggt wird und ähnliches. :woman_shrugging:t3:

1 „Gefällt mir“

Ich habe im Moment das Problem im Forum, dass es mir manche Themen als nicht gelesen, also mit neuen Beiträgen anzeigt, obwohl ich alle Beiträge schon gelesen habe. Und ja, ich bin angemeldet.

Mit dem Smartphone?

Da passiert das bei mir auch immer mal wieder, mit dem Laptop nicht.

Ja, mit dem Smartphone. Vorher hatte ich das Problem nicht.

Das Problem habe ich auch ab und zu. Dann gehe ich auf die Startseite des Forums und aktualisiere die Seite, dann geht es wieder.

Funktioniert bei mir gerade nicht. Es zeigt mir zwar nicht mehr oben deine Antwort bei meinem Bild an, aber dein Beitrag weiterhin als neu in diesem Thread.

1 „Gefällt mir“

Es wird in den nächsten Tagen ein kleines Update geben und wir hoffen, dass sich die Probleme damit erledigen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass es dieses Update jetzt schon gab?

Die Schrift ist eine ganz andere.

(Wobei ich gestehen muss, dass mir die vorherige Schrift besser gefallen hat. Aber das ist vermutlich Gewöhnungssache. :see_no_evil:)

Ja, das Update wurde heute gemacht. Tatsächlich bin ich auch noch in der Gewöhnungsphase. :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Schrift wird aber noch angepasst. Wir sind noch nicht fertig. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich finde sie super passend zu den Büchern. Ist eine richtige Schriftstellerschrift. Und endlich gibt es noch fehlende Emojis dazu. Bleiben die alle nun? Der Tröten-Emoji :partying_face: verschwindet hier ja immer wieder von der Liste. Sehr schade.

Also ich finde die neue Schrift großartig und die Größe ist auch perfekt! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Neue Schrift? Ich glaube ich brauche ein Brille, denn bei mir sieht aktuell alles aus wie immer, nur direkt nach dem Update war das mal anders.

Edit: am Handy sieht es tatsächlich anders aus. Gefällt mir auch besser :+1:

2 „Gefällt mir“

Am Laptop auch. Habe es sofort gemerkt.

Stimmt, mir ist es am Laptop auch gleich aufgefallen. Im ersten Moment sieht es schon etwas eigenartig aus, aber ich bin sicher, dass sich alle schnell dran gewöhnen werden :slight_smile:

Ich finde sie tatsächlich irgendwie unangenehmer zu lesen… hoffe mal, dass sich das noch ein wenig ändert.

Und es ist ein wenig irritierend, dass im Feld zur Texteingabe jetzt auch der Cursor verschwunden ist O.O

ergänz
(Aaah, der fehlende Cursor!)
Am Handy hab ich noch die alte Schrift. Dito auf der regulären Startseite der Lesejury - wurde bisher erst das Forum umgestellt? Also ich bin nicht sicher, ob das vorher die gleichen Schriftarten waren, aber im direkten Vergleich verliert das Forum haushoch.
Die neue Schrift ist ganz furchtbar pixelig. Vllt ist die für Bücher geeignet, aber für Bildschirme… nun ja… irgendwie doof.
Meine Kontaktlinsen sind poliert, daran liegt’s nicht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ähm… ich bin auch mitm Laptop im Internet, und bei mir schaut die Lesejury genauso aus wie immer… ?! :thinking:

Kleiner und verschnörkelter - finde ich super. Vor allem, dass auch an uns Laptopper gedacht wurde. :relaxed: