Probleme und Fehler

@julemaus94
Dein Profil ist jetzt wieder in Ordnung. Vielen Dank für deine Geduld.

1 „Gefällt mir“

Super :slight_smile: Jetzt kann ich ein bisschen stöbern gehen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob außer mir noch jemand dieses Problem hat, aber seit gestern kann ich keine Rezis posten. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass es gerade ein Problem mit der Seite gibt und daran gearbeitet wird. Stimmt das? Nicht, dass ich daran zweifeln würde, aber normalerweise wird so ein Problem doch in einem Tag gelöst und bei mir besteht das Problem schon seit zwei Tagen…:thinking:

Gestern war die Schrift wieder leserlich und schön und größer, heute ist wieder diese Minischnörkelschrift da. Und nein, hat nix mit Cache und Cookies zu tun, beim Runterfahren/Starten macht der Laptop das immer automatisch.

Kannst du mal deinen Cache löschen und es nochmal versuchen? Eigentlich sollte es dann wieder klappen.

Das wird noch angepasst.

2 „Gefällt mir“

Scheint hin und her zu gehen. Das Update hat wohl leider mehr geschadet als genützt. Klingt hier nach ganz schön viel Arbeit für Euch.

Ok, ich versuche es nochmal.

Ich habe es jetzt nochmal versucht, aber es funktioniert immer noch nicht. :frowning:
Diese Nachricht erscheint dann immer:

Systemfehler

Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten.

Leider steht Ihnen diese Seite vorübergehend nicht zur Verfügung.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sonst hat es auch immer funktioniert.

Das habe ich gerade nochmal unserem Entwickler gemeldet. Ich hoffe, dass er ganz schnell eine Lösung findet.

Ist auf jeden Fall schon irgendwie lustig. :smiley: Man wird immer überrascht, welche Schrift man denn jetzt bekommt. :slight_smile: Danke für eure Mühe, das wieder einheitlich zu machen!

2 „Gefällt mir“

Ich kann seit Tagen keine Rezis hochladen. Cache habe ich gelöscht :frowning:
Es kommt immer:

Systemfehler
Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten.
Leider steht Ihnen diese Seite vorübergehend nicht zur Verfügung.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Was kann ich tun?

Hallo!

Das Problem haben momentan einige Mitglieder. Unsere Entwickler sind dran und suchen zurzeit die Ursache. Ich hoffe, dass sie schnell herauskriegen, woran es hakt, und den Fehler beheben können. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!
Es tut uns sehr leid, dass es gerade an einigen Stellen ruckelt - wir geben unser Bestes, dass bald alles wieder reibungslos läuft. Ich hoffe, ihr haltet noch ein wenig durch.

5 „Gefällt mir“

Aber sicher :slight_smile: vielen Dank für die Info :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:thinking: Nur kurzfristig, heute stand eine 3, aber kein Thema aktuell, welches ich verfolge.

Die Meldung hatte ich gerade, als ich die Prämie “Totentracht” eingelöst habe. Aber da die Punkte abgezogen wurden, gehe ich davon aus, daß es geklappt hat.

Wenn ich über lesejury.de reinmöchte, kommt eine Fehlermeldung und auch der immer offene Link ins Forum klappt nicht.
Habe jetzt einen alten Link geöffnet, so geht die Seite auf aber oben steht immer 502 Bad Gateway.
Ist seit heute Nacht so :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Gut zu wissen, dass ich nicht alleine das Problem habe!

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es genau so ich komme nicht mehr in mein Profil rein dort steht nur 502 Bad Gateway seit heute morgen :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch :hear_no_evil:

1 „Gefällt mir“