Probleme und Fehler

Danke! Ich hoffe, ich erinnere mich beim nächsten Mal daran. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ist mir eben aufgefallen:

image

Doppelt hält besser.

https://www.lesejury.de/aktionen/leserunden/leserunde-zu-bring-down-the-stars

1 „Gefällt mir“

Ahhh! Das haben wir nicht bedacht! Bei Leserunden haben wir die Kategorien bisher selbst eingetragen - für Bücher sind sie nun automatisch drin. Darum tauchen sie in diesem Fall doppelt auf. Danke, dass du Bescheid gibst. Das gebe ich gleich mal an unsere Entwickler weiter. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist doch nicht schlimm. Ihr müsst euch ja auch selbst orientieren bei einigen Änderungen. Mich wundert nur, dass es den Leserteilnehmern bisher nicht aufgefallen ist …

Und da ist die Doppelung wieder aufgehoben ^^
Danke für das Melden des Fehlers.

5 „Gefällt mir“

Hallo
Ich kann seit gestern meine letzten Aktivitäten nicht mehr anschauen. Wenn ich da drauf klicke kommt nämlich so eine Fehlermeldung. Ich weiß, dass da steht, dass daran gearbeitet wird, aber ich wollte einfach mal kurz nachfragen

Ist kein Drama, aber wäre es möglich, der “Therapie” im Adventskalender ihr “e” zurückzugeben? :wink:

2 „Gefällt mir“

Buchstabentherapie :rofl:

1 „Gefällt mir“

Mmmhhh, bei mir funktioniert alles. Geht es bei dir mittlerweile auch wieder?

Das e bei Therapie im Adventskalender fehlt noch immer. :raising_hand_woman:t2:

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand angemerkt, dass da im Text “Firzek” steht?

2 „Gefällt mir“

Ist mir gar nicht aufgefallen :rofl:
Ich glaube, das ist heute ein Wechstaben-verbuchsel-tag ggg

3 „Gefällt mir“

:joy: :rofl:

Ihr seid die Geilsten, ohne Mist! Mir wäre das nie aufgefallen, aber ich feiere die Fehler grad irgendwie.

1 „Gefällt mir“

:rofl: Das wird ja immer mehr! :rofl: Ist ja ein richtiges Adventsrätseln.

1 „Gefällt mir“

Damit wir uns nicht langweilen. Warum immer nur Eier suchen? Buchstaben ist auch lustig :grin:

2 „Gefällt mir“

Und viel passender zur Lese-Community. :face_with_hand_over_mouth:

Nein es geht leider immer noch nicht…

:anguished: ich kann meine Aktivitäten auch nicht anschauen

Deise Sahce mti dne Bcuhtsabne flält usn eifncah nchti so lcheti.

9 „Gefällt mir“

Könnt ihr vielleicht alle mal nachschauen, ob ihr eure Aktivitäten ansehen könnt, und uns dann Bescheid geben? Bei uns funktioniert es problemlos … daher würden wir gerne wissen, ob das ein Fehler ist, der bei allen Mitgliedern auftritt oder nur bei einzelnen …