Probleme und Fehler

wollte auch eigentlich unter 1 MB schrieben :sweat_smile:
Das Bild hat genau 144 KB

DANN ist das tatsächlich komisch :thinking: Hast du mal ein größeres probiert :see_no_evil:

Jap auch schon, aber nichts hilft. Da steht auch immer, dass mein Profil geändert wurde, nur passiert eben nichts :woman_shrugging:

Dann müssen wohl doch die Mods ran, schade ^^ Hätte ja mal einfach sein können :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hast du mal deine cookies gelöscht und dann nochmal probiert? Oft zeigt es nicht an, sofern der Cache nicht gelöscht wurde.

versuch mal, ob es denn als png klappt?

Beides hat nicht geholfen :frowning:

Oh nein, da scheint es schon wieder Probleme mit der Fotofunktion zu geben. Ich gebe es schnell an die Kollegen weiter. Lieben Gruß, Sonja

Das Problem wurde behoben. Jetzt sollte alles klappen! :slight_smile:
Lieben Gruß

Ja funktioniert, danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Prima und dann gleich ein cooles Bild :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich erhalte beim Verlinken meiner Rezensionen nach einer Leserunde immer wieder eine Fehlermeldung, wenn ich mehr als einen link speichern will:

SYSTEMFEHLER
EIN SCHWERWIEGENDER FEHLER IST AUFGETRETEN.
Leider steht Ihnen diese Seite vorübergehend nicht zur Verfügung.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich glaube, das war früher schon mal ein Problem. Ich hatte mich bisher beholfen, dass ich halt nach jedem link gespeichert habe - aber jetzt bekomme ich die Meldung auch, wenn ich einen einzelnen speichern will. Eine Höchstgrenze gibt es ja nicht, oder?

Hat sonst noch jemand das Problem, dass bei den Aktivitäten die meisten Kommentare, Antworten, Gefällt mir u.s.w. 2 - 4 mal auftauchen? Also die selben Aktivitäten bis zu vier Mal?

Ich habe derzeit das Problem, dass es ewig braucht, wenn ich vom Forum zu meinem Profil wechseln möchte.
Das Problem mit den ungelesenen Beiträgen im Forum habe ich weiterhin.

Ich bekomme nicht mehr angezeigt, wenn jemand ein neues Thema eröffnet. Gibt es da eine Funktion, mit der ich das anschalten kann, falls ich es Ausversehen ausgeschaltet habe?

Weiß Jemand ob und wie man seinen Namen ändern kann?

Jap. Das musst du dem Team mitteilen, die machen das dann für dich. Hat bei mir auch funktioniert. Anders geht es nicht.

2 „Gefällt mir“

Wenn es jetzt wieder da ist, war einfach kein Neues da. Bei mir wird es nur angezeigt wenn es neue gibt, genauso „ ungelesen „

Mittlerweile geht es wieder. Mir ist es ja aufgefallen, weil es ein neues Thema gab und ich das nicht angezeigt bekommen habe. Heute bin ich durch Zufall dahin geraten, wo wir so etwas einstellen können. Aber ich weiß jetzt schon nicht mehr, wie ich dahin gekommen bin…

1 „Gefällt mir“

Ich verirr mich da auch nur selten hin. :wink:
Wenn du hier im Forum auf dein Profilbild klickst, wird dir in dem sich dann öffnenden Feld oben rechts ein kleines Zahnrad angezeigt. So gelangst du zu den Einstellungen fürs Forum.

1 „Gefällt mir“