OK alles klar. Dankeschön
Klappt wieder
Schönes Wochenende und
gemütlichen
Heute klappen die Aktivitäten bei mir wieder
Bei mir funktioniert es auch wieder
Dankeschön
Ich habe gerade einen Schreck bekommen. Ich konnte mich im Forum nicht mehr anmelden, da kam immer “Systemfehler”. Auf die Startseite, Aktionen usw konnte ich problemlos zugreifen. Momentan kam ich hier rein und hoffe, dass es so bleibt!
Ja, das Forum war gerade kurz weg - wir waren auch etwas erschrocken.
Ach so… da bin ich froh, war das nicht nur bei mir so! danke für die rasche Rückmeldung.
Das Forum hat Weihnachtsstreß
Hat damit nichts zu tun, aber ich nehm mal deine Nachricht für mein Anliegen:
Und zwar kommt es immer wieder vor, dass sich die Seite aufhängt, wenn ich jemanden taggen möchte.
Beim Download von Shadowscent liegt die Geschwindigkeit bei unter 150 KB/sec. Dadurch dauert der Download zwischen 4-6 Stunden. Zwei Abbrüche hatte ich bereits. Ist die Geschwindigkeit verlagsseitig so gedrosselt oder liegt es an meiner Leitung? Ich bin im Moment nicht sonderlich optimistisch, dass es klappt.
Oh je, das ist komisch. Ich denke eher, dass es an deiner Leitung liegt, wenn die anderen Teilnehmer keine Probleme haben.
Mittlerweile hat es geklappt. Nach über 3 Stunden bin ich weg und als ich wieder nach Hause gekommen bin, war der Download vollbracht.
Ach du meine Güte! Drei Stunden?! Ich hoffe, bei den anderen geht es schneller!
Ich hatte das Problem unlängst bei einem anderen Verlag.
Hast du es über den PC oder das Handy geladen?
Das macht teilweise, warum auch immer, was aus.
Und aktuell scheinen die Internetanbieter auch extrem Probleme zu haben. Hab schon öfter von Abbrüchen in letzter Zeit gelesen. Auch bei uns zuhause läuft das Netz gefühlt nicht richtig rund; fällt sogar der besseren Hälfte auf und die ist da eigentlich immer sehr tolerant.
Habe es auf mein Laptop geladen. Unitymedia scheint tatsächlich Probleme zu haben, denn die Seiten bauen sich heute nur ganz langsam und widerwillig auf.
Ich will Dir keine Angst machen - aber beobachte das mal genauer. So fing es bei mir auch an (langsamer Download, Seitenaufbau extrem langsam, teils mit Abbrüchen) und dann hat der beste Ehemann von allen die Festplatte ausgetauscht und alle Probleme waren weg.
Will sagen - könnte auch eine “Vorwarnung” der Festplatte sein. Bei mir ging ALLES plötzlich langsamer.
Aktuell flutscht alles nur so. Hoffe, das bleibt auch so.
Gestern war aber irgendwie echt der Wurm drin. Mein Mann und ich hatten unterwegs unfassbar schlechte Internetverbindung.
Den langsamen Seitenaufbau habe ich am Tablet, die Schwierigkeiten mit dem Download hatte ich am Laptop. Mein Mann hat gestern Abend ebenfalls gemeint, dass das Internet zurzeit eine Schnecke ist. Er hat seine eigenen Geräte. Ich hoffe nicht, dass alle zeitgleich aufgeben…
Nein, das wäre in der Tag doch reichlich seltsam!
Jap so gehts mir auch gerade