Probleme und Fehler

Bei mir das gleiche Problem “502 Bad Gateway”

1 „Gefällt mir“

Bei mir seit gestern Abend beides nicht, weder Forum noch normale Seite. Und bis eben auch nicht mal die Lübbe Seite. Verrückt.

2 „Gefällt mir“

Hatte ich heute morgen(9:00Uhr)beim Adventskalender, war wohl überlastet.Jetzt fluppt es wieder :+1:

Jep, bei mir auch. „Server ist nicht erreichbar.“
Aber jetzt geht es ja wieder :upside_down_face::blush:

@MarenKahl
@SonjaPresche

image
Sind Figuren und Charaktere nicht dasselbe? :thinking:

Strange the Dreamer

Übrigens gefällt mir, wenn mehr als Nur Cover, Handlung und Erzählstil aufgeführt wird. Das variiert sehr stark bei den Büchern, leider.

1 „Gefällt mir“

Bei mir stand das nicht. Die Seiten luden einfach nicht und zeigte die generelle Internetseite von nichtvorhandenem Internet. Da musste ich dann nach langem Probieren mal bei jemand anderen nachfragen, da ansonsten alle Seiten am Lappi aufgingen. Merkwürdig.

So wars bei mir auch. Dachte auch erst es läge am Internet, aber andere Seiten gingen ja.

Bei dir stand doch “Server nicht erreichbar” ?! Bei mir halt nicht. Bei mir war es ganz normale Fehlerseite, wie auf anderen Seiten auch. Sonst hätte ich mir nichts dabei gedacht und mich nicht gesorgt. Ist ja dann offensichtlich, dass es später wieder gehen wird. Aber so war es sehr rätselhaft …

Maren hatte ja schon Angst, dass wir hier was kaputt machen…

5 „Gefällt mir“

:rofl: Stimmt. Ups! :see_no_evil:

Da habe ich auch sofort dran denken müssen. :grin:

1 „Gefällt mir“

:innocent: Mir kommt die Seite ein bisschen vor wie eine beleidigte Katze, kaum ist man mal ein bisschen weg schon ist man unten durch - kaum ist Maren mal ein paar Tage weg fühlt sich die Seite vernachlässigt und schmollt indem sie uns nicht mehr reinlässt :joy::see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte eine ganz lustige Meldung, die hatte ich noch nie. Leider den screenshot vergessen. Bei mir ging die Seite seit heute Nacht nicht, auh heute morgen kam gar nichts. Aber jetzt klappt es prima:)

Will uns vor dem Team bloßstellen. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Oh Mensch, jeden Tag was neues … auf der Startseite wird bei mir die Leserunde zu Someone else nicht aufgeführt. :thinking: Vielleicht klappt es morgen wieder, sind ja nur noch 14 Minuten. :face_with_hand_over_mouth:

Da ja schon der nächste Tag angebrochen ist:

Das System nimmt alles wortwörtlich! :joy::rofl: Diesmal beim 24. Türchen. Tja, Geschenke gibt es heute nicht! Ätsch!

Um Mitternacht hat es nicht sofort funktioniert, erst paar Minuten später. Inzwischen klappt es also schon lange wieder :smile:

Das ist kein Fehler. Es handelt sich um eine Leserunde der lyxlounge. Diese werden seit ein paar Wochen nicht mehr gemeinsam mit den übrigen Leserunde aufgeführt, sondern nur noch in der lounge.

1 „Gefällt mir“

Mitternacht? Da schlafe ich tief und fest :smile:

Das kommt häufiger vor, dass man nicht alle Leserunden auf der Startseite sehen kann.
Klicke doch einfach auf “alle Leserunden anzeigen” (oder so ähnlich haha). Dann müsstest du sie sehen können.

1 „Gefällt mir“