Probleme und Fehler

Ja, genau! :slight_smile:

Dankeschön für die schnelle Antwort

Immer wenn ich versuche meine Facebook Rezension als Rezensionslink einzufügen kommt “schwerwiegender Systemfehler” :see_no_evil:

Wenn ich die Leseprobe von midnight chronicles öffnen will kommt nur “hoppla”
Ist das ein Fehler oder gibt es keine?

Hat noch jemand das Problem mit der Lesejury-Startseite? Ich komm nur ins Forum, aber nicht auf die eigentliche Homepage.

Ohhhh Midnight Chronicles :heart_eyes: Auf die Leserunde hab ich ja gehofft. Ich komme gerade aber nicht mal auf die Seite der Leserunde, nur das Forum läuft problemlos.

EDIT 10:00 Uhr: Die Seiten laden wieder schneller, die Leseprobe zeigt eine Fehlerseite an (“Hoppla…”)

1 „Gefällt mir“

Bei mir zickt leider das Forum ebenfalls, der Guru ist offenbar gerade aufgestanden. Zumindest wurde er mir angezeigt vor einer Viertelstunde oder so, mittlerweile lädt aber alles, wenn auch langsam. :smiley:
Edit: Die Lesejury lädt problemlos.

Nein, das Forum geht bei mir, aber ich komme sonst nirgends auf die Seite, ich wollte eigentlich eine Rezension einstellen, aber die Seite lädt nicht.

Hallo,
ich hatte gerade auch das Problem, dass meine Rezension zu ZWEI WIE DU UND ICH nicht laden wollte. Ich wollte sie nun erneut einstellen und habe dabei gesehen, dass das hochladen anscheinend trotz der Fehlermeldung geklappt hat. Allerdings wurden mir hierzu die Bonuspunkte nun nicht gut geschrieben. @MarenKahl @SonjaPresche könnt ihr mir hier helfen?

Nun habe ich eine halbe Stunde probiert, die lesejury Seite zu laden…erst jetzt hat es geklappt…Ist die LJ montagsmüde?

1 „Gefällt mir“

Bei mir wird ebenfalls eine Fehlerseite angezeigt, wenn ich versuche die Leseprobe von Midnight Chronicles zu öffnen.

Der Guru legt immer mal wieder Meditationeinheiten ein.:wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir läuft heute alles problemlos.

Hat noch jemand keine Leseprobe bei Midnight Cronicles? Ich habe mich jetzt einmal so beworben, musste auch nichts für den Leseeindruck ausfüllen, aber meine Bewerbung wird gar nicht in der Leserunde angezeigt. Ist die jetzt weg, oder noch da? Weiß da jemand was?

Da war vorher eine Fehlerseite, aber da jetzt auch der Leseproben-Knopf weg ist und bei der Bewerbung auch kein Feld für den Leseeindruck, geht es wohl ohne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Unser System hing gestern ziemlich - ich hab dir die Punkte jetzt manuell gutgeschrieben. :slight_smile:

In der Übersicht auf der Leserundenseite wird immer nur der Leseeindruck angezeigt. Darum kannst du deine Bewerbung nicht sehen - sie ist aber da. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info :slight_smile:

Super, vielen lieben Dank! :blush:

Wenn man einen Beitrag im Forum schreibt, sind die Ladezeiten bis er gespeichert wird, ungewöhnlich lange.

2 „Gefällt mir“