Ich habe das Problem auch immer mal wieder.
Manchmal hilft es dann, wenn ich mir nur die ungelesenen Themen anzeigen lasse und dann nochmal in die Themen gehe und das laut System Ungelesene “erneut” lese.
Ich habe das Problem auch immer mal wieder.
Manchmal hilft es dann, wenn ich mir nur die ungelesenen Themen anzeigen lasse und dann nochmal in die Themen gehe und das laut System Ungelesene “erneut” lese.
Bei mir stimmt die Anzeige neuer Beiträge in den Threads auch immer noch nicht. Und besonders nervig finde ich gerade, wenn eine graue und eine blaue Zahl da steht, komme ich immer immer immer zu der grauen Zahl. Dann muss man wieder suchen und das nervt.
Also seit ich mich hier “beschwert” habe, geht es wieder ganz normal xD
Bin ich auch froh, das klingt ja auch halbwegs umständlich… aber gut zu wissen, dass man das notfalls vllt zum Funktionieren zwingen kann.
Oh jeee, habt ihr die Probleme immer noch?
Bin eben nur über einen Umweg über die Lyx Lounge ins Forum gekommen. Sonst hat sich die Seite bis zum Absturz geladen.
Ich kann meine Rezension zum zweiten Band von “Das Buch der gelöschten Wörter” auch nicht einstellen. Egal ob mit oder ohne Verlinkungen, jedes Mal bekomme ich einen “schweren Fehler”.
Ach nein, nicht immer noch. Dann lass ich es gleich. Mega. Das zweite Buch, für das ich keine Punkte und wahrscheinlich auch das Buch nicht bekommen werde, weil ich keine Rezension und Verlinkungen einstellen konnte.
Naja, zwei Rezensionen sind schon da, es muss also ja heute schon mal funktioniert haben.
Bei anderen hat es letztes Mal auch funktioniert, aber bei mir nicht.
Ich weiß ja nicht, was die ITler hier umgestellt haben, aber ich habe auch keine Lust, mir einen neuen Lappie zu kaufen, nur damit ich mal wieder Rezensionen einstellen kann. Auf jeder anderen Plattform funktioniert es ja auch.
Wenn du dem Team die Rezension und die Links schickst, wird das doch bestimmt auch okay sein, oder?
Meine Rezension ist trotz des Fehlers inzwischen online, obwohl ich sie nicht nochmal hochgeladen habe. Jetzt versuche ich mal, die Links einzustellen.
Wie ich schrieb, schick dem Team eine Nachricht mit deinen Links. @MarenKahl hat mir alle Punkte gutgeschrieben (Manuell) und das Buch hatte ich auch erhalten.
Das Team hat da toll reagiert!
Klar. Ich hatte das Problem ja auch schon und habe dann dem Team eine Nachricht mit meinen Links geschickt und alle Punkte dafür bekommen!
Bei mir hat das geklappt. Ich habe meine Rezension unter der normalen Rubrik einstellen können und die Links ans Team geschickt. Daraufhin sind mir alle Punkte gutgeschrieben worden.
Ich nehme alles zurück und mache einen Kniefall (falls es dafür einen Nobelpreis gibt, nehme ich den auch). Also, heute hat es wieder funktioniert. Auch wenn ich gezwungen wurde, die ganzen Einzeldinger wie Cover und so Zeug zu bewerten, was ich noch nie musste, aber immerhin hat es geklappt.
Bei der Verlosung zu dem Buch von “Ich will dein Leben” lande ich immer wieder bei dem Gewinnspiel zur “Wild Card”. Geht das nur mir so?
Ja, auf der Startseite. Das ist wohl falsch verlinkt.
Unter “Aktionen” -> “Mitmachen” geht es aber.
https://www.lesejury.de/aktionen/mitmachen/gewinnspiel-ich-will-dein-leben
Ging mir genauso . Wie gut das wir @emkeyseven haben. Da werde ic hes nun unter Mitmachen mal anklicken. Danke dir.
Huch, der Titel von Marko Arnautovic’ Biografie
@MarenKahl für die Schnell-Leserunde zu “Sophie und die Magie” gibt es keine Leseprobe und ich kann keinen Leseeindruck verfassen. Ist das so in Ordnung? Wirklich nur schreiben warum man teilnehmen will?