Probleme und Fehler

Danke für den Hinweis! Die Punkte sind jetzt da. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@MarenKahl @SonjaPresche
Noch mal dazu … Der Leseeindruck ist ja eigentlich Teil der Bewerbung, aber bei vielen fehlt der nun, weil ein paar Tage lang keine Leseprobe war und das entsprechende Feld fehlte. Nun kann man keinen Leseeindruck schreiben, wenn man sich zu der Zeit beworben hat.

Werden die Bewerbungen dann trotzdem berücksichtigt oder gibt es noch eine Möglichkeit, einen Leseeindruck zu schreiben?

Bei deiner Frage fehlt was wichtiges: das Taggen von Maren und Sonja. :see_no_evil:

Wenn ich sonst Probleme melde, dann lesen sie es eigentlich auch ohne Tags und reagieren :thinking:

Dann ist gut!
Es läuft nur weniger Gefahr unterzugehen… und dein Post las sich so, als hättest du die Frage schon einmal gestellt. :see_no_evil:

Ich überprüfe das normalerweise nicht, bei mir ist aber auch eine Rezension ohne Punkte: http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/368447/User

Ja, das war unser Fehler! Da braucht ihr euch keine Gedanken machen - die Bewerbungen werden trotzdem berücksichtigt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis! Jetzt sind sie da. :slight_smile:

@MarenKahl
@SonjaPresche

:thinking:

image

Das habe ich gerade auch gesehen :joy: Eine Sekunde später war “LYX Box” dann aber komplett weg.

Auf der Startseite der lxy Lounge ist die lyx Box allerdings noch verlinkt.
Klickt man darauf, kommt man zu: Hoppla…

Ich habe es gerade geändert. Jetzt findet man die Gewinner auf der Seite.

1 „Gefällt mir“

Ups, bei mir sieht es ganz normal aus …:thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, das habe ich geändert. Die Gewinner sind jetzt auf der Seite zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Mh, bei mir haben alle drei nicht funktioniert. Aber das wird schon. Ich dachte aber, meine Augen sehen dreifach wegen zu viel lesen.

Ja, ups. :joy::see_no_evil:

:joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe seit heute wahnsinnig lange Ladezeiten.
Im Forum wird mir oben als Header folgendes angezeigt:

Error 503 Backend fetch failed

Backend fetch failed

Guru Meditation:

XID: 68436457

Varnish cache server

Egal, wie häufig ich die Seit schließe und erneut aufrufen (was wieder Minuten dauert)

1 „Gefällt mir“

Ich bekam die Meldung Schwerwiegender Systemfehler :rofl:
Im SUB Rechner kann man nicht 0 eingeben.
Nun denn, dann steht da eben eine 1

2 „Gefällt mir“

Mir geht es den ganzen Tag auch schon so. Seit einiger Zeit schon, sind die Ladezeiten für einen Beitrag oder überhaupt ins Forum zu kommen lange. Dann erwische ich ab und zu wieder Zeiten, in denen die Beiträge nullkommenix laden.
Momentan ist es so, dass ich viel seltener hier bin. Denn Ladezeiten um ein paar Sätze zu posten, von 10 bis 20 Minuten ist mir zu doof.
Bei LB hat es auch so begonnen vor 2 Jahren, dort habe ich mich schlussendlich verabschiedet. Ich hoffe, die Entwickler hier bekommen das in den Griff!