Probleme und Fehler

Es tut uns furchtbar leid, dass es zurzeit so Probleme gibt! :frowning:
Es sollte aber ab August (also ab jetzt) besser werden, das sagen unsere Entwickler. Wir beobachten das aber und arbeiten auch schon an weiteren Lösungen. Ich hoffe wirklich, dass die Seite wieder schneller arbeitet!

4 „Gefällt mir“

Die Leserunde zu “The Brooklyn Years” ist hier zweimal zu finden. Einmal richtig, bei der anderen fehlt das Buchcover und es führt zu einer 404-Fehlerseite :slight_smile:
https://www.lesejury.de/suche/treffer?f[campaign_type]=reading_circle

Ich hab dem Entwickler schon Bescheid gegeben. Vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute braucht die Seite aber wieder extrem lange,bis sie geladen hat. Also normale Seite und Forum,auch wenns jetzt gerade wieder geht,eben vor ner Minute wars schlimm und heute Morgen auch.

Dafür ist sie bei mir schnell. Heute habe ich deine Geschwindigkeit dazu bekommen. :grin:

@emkeyseven
Hallo mein schlaues Mädel, wie bekomme ich denn einen Link unter einen Post, um es mit einem anderen Thread zu verknüpfen?
Diese Brezel meine ich.

Ich glaube, das geht, wenn man in einem anderen Thema auf den Beitrag antwortet.

Man kann zum Beispiel etwas zitieren, dann das Thema wechseln und den Beitrag dann dort veröffentlichen. Oder man kann unter dem Beitrag den Link kopieren und den in einem anderen Thema einfügen.

Anders kriege ich es jedenfalls auch nicht hin :smile:

1 „Gefällt mir“

:thinking: okay, hört sich etwas kompliziert an, werde ich ausprobieren oder lassen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach du :see_no_evil:
Wie lösche ich ein neues Thema!!!
Ich habe das mit dem Verknüpfen ausprobieren wollen. Tut mir leid.

3 „Gefällt mir“

Genauso wie Beiträge :smiley: das müsste gleich wieder weg sein :smile:

1 „Gefällt mir“

Danke :sweat_smile:
Ich geh später gucken

1 „Gefällt mir“

Ihr Lieben @SonjaPresche und @MarenKahl

ich hatte bis eben kein Netzempfang. Ich habe heute Morgen bei der Post zwei Bücher abgeholt. Buch der gelöschten Wörter (Band 2). Und das zweimal. :flushed: Ich habe erst gedacht, es wurden mir Band 1 versehentlich dreifach geschickt. Ich habe ja Band 1 im Shop ergattert vor … weiß nicht, drei Wochen? :thinking: Nach einer Minute des In-mich-gehens war ich irritiert, da ich meinte, die Farbe des Buches, das ich bekommen hatte war braun und nicht blau. Da habe ich das Ganze nochmal kontrolliert, und fest steht:

Mir wurden zwei Exemplare Band 2 zugesendet. Mir steht nicht mal ein Exemplar zu. Ich glaube, die sind von der Leserunde? Im Shop war Band 2 ja noch gar nicht. :thinking: Also müssten zwei Leser der Leserunden ihr Exemplar nun vermissen oder sie sind wirklich doppelt rausgegangen.

Vorschlag: Ihr könnt ja prüfen, wer von der Leserunde ein Exemplar bekommen hat, die Lieferscheine sind ja mit dabei. Und an die Leser kann ich die Bücher dann senden. Mir ist aber schleierhaft, wie nicht auffallen kann, dass zwei identische Exemplare an dieselbe Person als Prämieneinkauf verschickt wird. Am selben Tag. Aneinander. :thinking:

Lange Schreiberei, hoffentlich viel Sinn … ?! :see_no_evil::poop::rofl:

4 „Gefällt mir“

Häh?!? Was isn da passiert :flushed:

Aber der zweite Teil war doch schon im Prämienshop (und wieder ratz fatz weg)
Also, vielleicht eine Verwechslung?

Hatte nicht auch jemand geschrieben, er habe Teil 1 statt Teil 2 zugesandt bekommen? :thinking::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja, da war was, weiß jetzt nicht mehr wer.

1 „Gefällt mir“

Du hast das zweite am 14.07. bei uns bestellt … unsere Aushilfe hat versehentlich statt des zweiten Bandes zuerst den ersten versendet. Als uns der Fehler aufgefallen ist, haben wir das zweite noch hinterhergeschickt. Wieso du das aber zwei Mal bekommen hast, ist mir irgendwie schleierhaft :thinking: Das Rätsel werden wir aber auch noch lösen. :face_with_monocle: :rofl:

Nein, tut mir echt leid, ich habe Band 2 nicht bei euch bestellt. :flushed::joy: Das muss dann mein dunkles Ich gewesen sein, an das ich keinerlei Erinnerung habe. Ja, Band 2 hatte ich vom Shop, hatte mich gestern vertan. War ganz gaga. Du hast recht, Band 1 ist falsch gekommen und Band 2 doppelt versendet. Ah, bin ganz wuschig. :poop: :rofl::see_no_evil::thinking: Ich bin gespannt, was sich ergibt … coming soon …

Hallo @MarenKahl,
ich habe vorhin eine Rezension zu “P.S. Ich liebe dich” geschrieben. Beim Hochladen hat alles super geklappt und es ging auch richtig schnell. Allerdings wurden mir keine Bonuspunkte dafür gut geschrieben. Kannst Du mir helfen?
Ich habe kurz danach noch eine Rezension zu einem anderen Buch geschrieben und hochgeladen, da hat alles geklappt.
Irgendwie ist das bei mir in letzter Zeit häufiger der Fall. Liegt das an mir? Mache ich da irgendetwas falsch?
LG und schon einmal vielen Dank :slightly_smiling_face:

Hey! Ich habe gerade mal geschaut: Du hast im Jahr 2016 schonmal eine Rezension zu dem Titel geschrieben. Kann es sein, dass das damals eine andere Ausgabeform war (z.B. Hardcover oder so). Denn dann gibt es nicht nochmal Punkte.