Probleme und Fehler

Das habe ich mittlerweile gefühlt alle drei Tage.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich hab das fast jeden Tag irgendwann mal :smile: Oft morgens, so um zehn Uhr? Ich achte nicht so genau drauf und meistens ist es auch schnell wieder vorbei, aber es passiert sehr regelmäßig!

2 „Gefällt mir“

Ich hatte zwischendurch auch mal wieder Probleme, aber glücklicherweise ging es dann auch schnell wieder. Hoffe, bei euch auch?!

Speichern von Rezensionen bedeutet heute wieder eine enorme Geduldsprobe. 10 Minuten am Rad drehen… Bad Gateway … erneutes Einstellen und nach weiteren 10 Minuten wurde sie gespeichert.

1 „Gefällt mir“

Bei mir (Laptop, Chrome) ging es ganz problemlos.

Gerade eben oder heute morgen? Denn das war bei mir heute morgen problematisch…

Bei mir hat es heute morgen auch richtig lange gedauert, aber nach zehn Minuten hatte er es dann endlich und ich musste es auch nicht nochmal hochladen.

1 „Gefällt mir“

Das geht mir regelmäßig vormittags so. Wahrscheinlich eine Warnung, nicht in der Mittagspause Rezensionen zu schreiben/einzustellen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein eingebautes " auf die Finger hauen"…:rofl:

1 „Gefällt mir“

Heute morgen 10 und 12 Uhr: Bad Gateway… dazwischen habe ich es gar nicht mehr probiert.

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, weshalb ich in meiner Leserunde keine Beiträge zitieren kann? Es hat schon im ersten Abschnitt nicht geklappt und im zweiten sah es diese Woche leider auch nicht besser aus… Oder können mir @SonjaPresche oder @MarenKahl weiterhelfen ?

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber vielleicht kannst du das Problem etwas mehr beschreiben? Zitieren kann man ja, wenn man etwas in einem Kommentar markiert und dann das “Zitieren” anklickt, das erscheint. Dann öffnet sich ein Fenster.

Erscheint dieser Knopf bei dir gar nicht erst? Oder lädt das Fenster nicht?

1 „Gefällt mir“

Und um emkeysevens Fragenkatalog noch zu ergänzen:
Mit was für einem Gerät versuchst du es?
Ich habe manchmal an mobilen Endgeräten das Problem, dass die Kopierfunktion des Geräts die Zitierfunktion der Seite in den Hintergrund drängt und sie so nicht zulässt.

1 „Gefällt mir“

@emkeyseven Also wenn ich auf zitieren klicke, wird mir das Fenster zwar geöffnet und ich kann auch etwas schreiben, allerdings erscheinen die Zitate, sobald ich den Beitrag veröffentliche nicht. So steht dann nur mein Geschriebenes dort, aber nicht die Zitate, die ich kommentiert habe… Ich hoffe das war verständlich :slight_smile:

Um deine Frage zu beantworten @jublo: Da ich keinen Laptop mehr, sondern nur ein Ipad mit Tastatur habe, könnte es wohl auch daran liegen… Aber ich würde irgendwann schon ganz gerne wieder zitieren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Markierst du denn vorher Text und klickst tatsächlich auf “zitieren” oder benutzt du lediglich den Antwort-Button des jeweiligen Posts? Tut mir leid, falls das wirkt, als würde ich dich für doof halten, aber ich frage lieber genau nach. Kam alles schon vor. :grin::v:t2:

Ja, Ersteres trifft auf mich zu ! Also ich zitiere ganz “normal” :smile:

Auf der Startseite einloggen geht nicht. Man landet immer wieder am Anfang.
Hier bin ich noch eingeloggt gewesen, bei der Startseite nicht. Ich kann also nicht in den Prämienshop z.B.

Hast du das Problem immer noch? Ich kann es irgendwie nicht nachstellen … bei mir klappt alles problemlos.

Inzwischen bin ich “drin”. Hab es immer mal wieder probiert und irgendwann ging es. Keine Ahnung, was das ist/war. Hab ja nix anders gemacht als sonst. Schluckauf im System vielleicht.

@SonjaPresche @MarenKahl

Ich habe gerade beim Kingsbridge Gewinnspiel mitgemacht und konnte das mit Chrome nicht abschicken, da war der Button nicht hinterlegt. Bei Edge ging es, da kam aber als Antwort Test 0 und das steht jetzt auch noch da. Wurde die Stimme gezählt?

2 „Gefällt mir“