Probleme und Fehler

Das Einloggen ist heute ein Krampf. Die Seite lädt, springt zurück, lädt, springt zurück, nach 5 Versuchen war ich endlich drin.

Das Speichern eines Textes dauert eeeeewig.

Ich hatte auch eine “0”, dachte ist okay, weil ich halt nix richtig hatte. Gewinnspielteilnahme wurde bei mir angezeigt.

hey, nichts richtig! Das haben wir richtig :slight_smile: Heißt dann halt 0 Fehler :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sah es genau so aus!

1 „Gefällt mir“

Heute? Gefühlt seit Wochen dauert das Speichern einer Rezension ewig. Nicht immer, aber oft.

Sonst hatte ich keine Probleme in den letzten Tagen.

Ich hatte bei Firefox ebenfalls “test o” die Teilnahme am Gewinnspiel wurde aber angezeigt,

Bei mir dauert das Speichern von Beiträgen heut Abend auffällig lange.

Ja, deine Stimme wurde gezählt! Alles gut …:grinning:

1 „Gefällt mir“

Schön, dass die Teilnahme gezählt wird. Ich wüsste aber trotzdem gerne, ob ich alle Fragen richtig beantwortet habe :wink:

Ich vermute mal, dass die 0 einfach 0 Fehler bedeutet. Ich hatte auch eine 0

Dann wäre es bei mir aber sehr seltsam, wenn die 0 Null Fehler bedeutet :rofl: da ich absolut keine Ahnung hatte.

1 „Gefällt mir“

Psst, ich hab Wikipedia beansprucht. Aber nicht weiter sagen :wink::wink:

2 „Gefällt mir“

:relieved: sag ich nicht weiter :wink:

Ich bin davon ausgegangen, dass es 0 Richtige bedeutet, was bei mir eher passen würde :joy:

2 „Gefällt mir“

Heute morgen habe ich andauernd das Problem, dass hier Beiträge im Forum nicht gleich gespeichert werden und mir Bad Gateway angezeigt wird. Wenn ich sie nochmal speichern will, sind sie aber schon da.
Ist am Laptop mit Firefox. Hoffe mal, das wird jetzt besser :smiley:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

:roll_eyes:

Es hat 20 Minuten gedauert, dann war ich endlich eingeloggt.

Ich konnte mich zwischen 9.30 Uhr und eben ( also 11 Uhr) auch nicht einloggen…immer wieder mal morgens geschieht das. Mittlerweile versuche ich es morgens eigentlich nicht mehr . Aber ich wollte in der LR was nachlesen…

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen @SonjaPresche,
ich habe soeben meine Rezension in der Leserunde zu Midnight Chronicles hochgeladen. Das Laden hat sehr lange gedauert und anschließend wurde mir ein Systemfehler gemeldet. Die Rezension ist allerdings trotzdem online, aber mir wurden leider die Punkte nicht gut geschrieben. Kannst Du mir helfen?
Vielen Dank schon einmal Vorab.

Versuch zum Dritten: Ich versuche seit einer halben Stunde einen Beitrag hier im Forum zu speichern. Schon die Ladezeiten dauern lange…Error, wenn was gespeichert werden soll. Was ist los in letzter Zeit bei/ mit der Lesejury?

1 „Gefällt mir“